Abbrechen
» Suche

CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«

* * * * / (126)
%
CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 1
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 2
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 3
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 4
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 5
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 6
  • CLEANmaxx Sprühwischer »CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 3,7 V mit Verlängerungsstange, gelb«, Bild 7
-33%UVP59,99
€ 39,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N0OXP2
  • Handlicher Fensterreiniger für alle glatten Flächen
  • Akkubetrieben – ohne lästige Kabel
  • Schmutzwasser wird direkt abgesaugt – kein Herabtropfen mehr
  • Mit Teleskopstange zur Verlängerung bei hohen Fenstern
  • Inklusive 5-teiligem Zubehör-Set
Fensterputzen ohne Tropfen, Schlieren und Streifen! Entdecken Sie jetzt das Reinigungs-Plus für Fenster und glatte Flächen im gesamten Haushalt! Mit dem handlichen „CLEANmaxx“ Akku-Fensterreiniger sorgen Sie in kürzester Zeit für streifenfrei saubere Fenster und Fliesen in Küche und Bad. Herabtropfendes Wasser und Schmutzwasserpfützen nach dem Fensterputz gehören damit der Vergangenheit an: Das Putzwasser wird streifenfrei abgezogen und automatisch aufgesaugt. Dank Akkubetrieb ist der „CLEANmaxx“ Akku-Fensterreiniger besonders komfortabel in der Handhabung und flexibel einsetzbar. Für hohe Fenster liegt dem Set eine Teleskopstange bei, so dass Sie auch bei diesen Problemfällen für streifenfreie Sauberkeit bis in die Ecken sorgen können. Die anschließende Reinigung des „CLEANmaxx“ Akku-Fensterreinigers ist kinderleicht und funktioniert auf Knopfdruck. Übrigens: Mit dem „CLEANmaxx“ Akku-Fensterreiniger sind auch verschüttete Flüssigkeiten blitzschnell beseitigt! Technische Daten: Material: ABS, Silikon, Stahl Maße (L x B x H): ca. 28 x 7,5 x 38 cm (ohne Verlängerungsstange) Leistung: Akkubetrieben (Inkl.Lithium-Ionen-Akku 1500 mAh); Adapter: Input 100-240V 50/60Hz; Output: 1500 mAh, 3,7 V DC 10 W Akku-Ladedauer: ca. 3 - 3,5 Stunden Akku-Betriebsdauer: ca. 20 - 28 Minuten Lieferumfang: 1x Fensterreiniger, 1x Sprühflasche, 1x Verlängerungsstange, 2x Wischtücher, 1x Abzieher mit Gummilippe Hinweise: Dieses Gerät ist zum Aufsaugen von nassem Schmutz und geringen Flüssigkeitsmengen auf glatten Oberfl ächen vorgesehen. Saugen Sie auf keinen Fall folgende Dinge auf: Trockenen Staub, glühende Asche, Zigarettenkippen, Streichhölzer etc., brennbare oder entzündliche Stoffe, sehr feinen Staub (z. B. Betonstaub), Asche oder Toner und spitze, harte Gegenstände, wie z. B. größere Glassplitter.

Details

Farbe & Material
FarbeGelb
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* o o o o

Erwartungen nicht erfüllt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir gehen mal nur auf das Putzen der reinen Fensterscheibe ein, denn um den Rahmen und die Spalten im Fenster zu putzen, muss man dennoch einen Laden und Putzeimer verwenden.
Der Fensterputzer macht die Scheiben mit einem Abziehen perfekt sauber, lässt aber am Rand zu wünschen übrig. Man muss hier nachputzen. Weiterhin beanstande ich dann auch die Akku Leistung. Ich habe 6 große Fenster und habe nicht mal die Hälfte geschafft. Dann muss das Gerät wieder mindestens 4 Stunden aufgeladen werden. Beim ersten Aufladen war das Gerät die ganze Nacht an der Ladestation. Schade, für diesen Preis hole ich mir ein Gerät was länger Akkulaufzeit hat. Fazit: Das Endergebnis ist nicht ganz perfekt, mit langen Nebenwirkungen.

von einer Kundin aus Techentin 06.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe diesen Fensterreiniger

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fensterreiniger ist echt super toll.
Ich war anfangs etwas skeptisch und probierte es am Spiegelschrank aus.
Ich war erstaunt wie super es ist.
Leider konnte ich den Fensterreiniger nur einmal nutzen weil dann mein Freund ihn mir aus die Hand nahm und selber Fenster putzen wollte weil das Ding so toll ist ;)

Preis Leistung 1a
Einfach etwas was im Haushalt nicht fehlen sollte!

Bedinung einfach und selbsterklärend.

von einer Kundin aus Fuerth 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Funktionierendes Gerät für guten Preis

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist stabil und kompakt verarbeitet. Der Wischblattaufsatz ist einfach zu entfernen und wieder anzubringen. Die Möglichkeit, Teile dabei zu beschädigen ist gleich null. Das Gerät liegt gut in der Hand und durch das leichte Gewicht belastet man die Hände und Gelenke nicht. Es gibt zwei Saugstärken, wobei das Gerät auf der niedrigeren Stufe effizient arbeitet. Den Geräuschpegel empfinde ich als niedrig und nicht unangenehm. Das Gerät lädt schnell auf. Man kommt dicht an den Rahmen, muss eine ganz schmale Spur noch einmal nachwischen. Ich bin zum Fensterputzen völlig untalentiert und hatte IMMER Streifen, egal welche Tricks ich angewendet habe. Mit dem Fenstersauger habe ich es das erste Mal streifenfrei geschafft. Der Sauger nimmt wirklich komplett das Wasser auf, die Scheibe ist trocken. Bei verschmutzen Fenstern würde ich die Scheiben zweimal einseifen, dann gelingt es auf jeden Fall streifenfrei. Ich habe das Gerät von oben nach unten und umgekehrt und waagerecht verwendet, ohne dass es tropfte.
Die Gummilippe sollte man zwischendurch einmal abwischen, dann klappt es.
Das Schmutzwasser wird über ein Loch, dass mit Gummipfropfen verschlossen ist entleert. Danach soll man sauberes Wasser einsaugen. Zusätzlich habe ich Wasser direkt in das Loch gefüllt und das Gerät geschüttelt. Man sollte sehr zeitnah das Gerät nach der Benutzung säubern, da sich sonst Schmutz innen festsetzt. Mein Fazit nach 2 normalen Fenstern und zwei großen Terassentüren: das Gerät funktioniert auf jeden Fall und das alles unkompliziert. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Eutin 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto