Shopping
%
CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion
z Vollbild
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 1
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 2
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 3
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 4
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 5

CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion

* * * * / (364) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion

Artikel-Nr. 87807470

  • Einfaches und bequemes Reinigen ohne Putzeimer
  • Praktischer Mopp mit integrierter Sprühfunktion
  • Keine übermäßige Feuchtigkeit mehr auf dem Boden - auch für empfindliche Böden bestens geeignet
  • Abnehmbarer Tank mit Tropf-Stopp-Funktion
  • Für einfaches Befüllen mit Wasser oder Reiniger
Bodenreinigung einfach gemacht: der CLEANmaxx Wischmopp mit integrierter Sprühfunktion. Das Reinigen wird durch sein durchdachtes Konzept spielend leicht und ist im Handumdrehen erledigt. Der Putzmopp ist mit einem abnehmbaren Wassertank ausgestattet, sodass kein separater Putzeimer benötigt wird. Dank der Sprühfunktion gelangt nur die benötigte Feuchtigkeit auf den Boden. Zudem verfügt der Bodenwischer über eine Tropf-Stopp-Funktion. Damit auch schwer zugängliche Stellen komfortabel erreicht werden können, kann der Wischkopf gedreht werden. Auch für empfindliche Böden geeignet: der CLEANmaxx Wischmopp mit integrierter Sprühfunktion.
Produkteigenschaften

Abnehmbarer Tank (500 ml) mit Tropf-Stopp-Funktion für einfaches Befüllen mit Wasser oder Reiniger.
Mit drehbarem Wischkopf für schwer erreichbare Stellen.
  • Maße Mopp: ca. 128 x 34 x 11,5 cm
  • Maße Bodentuch: ca. 39 x 12 cm
  • Material: ABS, PET, PP, Aluminium
  • Tuch: Polyester, Polyamid

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * einfach und gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau ist ganz einfach und das Einfüllen des Wassers ebenso. Man muß den Dreh mit dem Winkel schon raushaben, wenn man das Wasser sprüht - bei den ersten Malen landete es nicht auf dem Boden ;))) Aber das ist reine Übungssache. Er macht den Boden prima sauber und ist wunderbar für Parkett geeignet.

von Dagmar G. aus Dresden 08.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * endlich eine echte Arbeitserleichterung Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Wischer gesucht, der auf unseren Fußböden (Laminat, Vinyl und Granit) keine Wischspuren hinterlässt, da meine bisherigen Systeme zu nass gewischt haben. So musste ich immer mit einem trockenen Tuch nachwischen. Das bleibt mir nun erspart. Zuvor reinige ich die Böden gründlich vom Staub und dann kann ich ruckzuck mit dem Sprühsystem (durch Zusatz eines Reinigers) sehr sparsam die Reinigung dieser Böden durchführen. Auch wenn sich einmal spontan Besuch ankündigt, nutze ich den Wischer gern für die Reinigung zwischendurch. Ich bin absolut begeistert und empfehle dieses Produkt sehr gern weiter.

von Simone A. aus Luebben 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung früher als erwartet. Artikel sehr gut, früher habe ich so ungerne Boden geputzt und jetzt es macht wirklich spass ich habe nie gedacht dass es bei mir sein kann. Sehr leicht mit dem putzen, bewegt sich gut kommt in jede Stelle dran. Außerdem es geht sehr schnell. Nur in wenige Minuten ganze Haus sauber und keine übermäßige Flüssigkeit, es trocknet in 1 Minute muss man gar nicht warten. Ich bin sehr zufrieden damit.

von Vilmante K. aus Rosbach 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >