Shopping
%
CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion
z Vollbild
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 1
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 2
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 3
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 4
  • CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion, Bild 5

CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion

* * * * / (330) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CLEANmaxx Spray-Mopp mit integrierter Sprühfunktion

Artikel-Nr. 87807470

  • Einfaches und bequemes Reinigen ohne Putzeimer
  • Praktischer Mopp mit integrierter Sprühfunktion
  • Keine übermäßige Feuchtigkeit mehr auf dem Boden - auch für empfindliche Böden bestens geeignet
  • Abnehmbarer Tank mit Tropf-Stopp-Funktion
  • Für einfaches Befüllen mit Wasser oder Reiniger

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung früher als erwartet. Artikel sehr gut, früher habe ich so ungerne Boden geputzt und jetzt es macht wirklich spass ich habe nie gedacht dass es bei mir sein kann. Sehr leicht mit dem putzen, bewegt sich gut kommt in jede Stelle dran. Außerdem es geht sehr schnell. Nur in wenige Minuten ganze Haus sauber und keine übermäßige Flüssigkeit, es trocknet in 1 Minute muss man gar nicht warten. Ich bin sehr zufrieden damit.

von Vilmante K. aus Rosbach 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o naja Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also wenn man zuhause gebputzt hat mit einem gerät für mehr geld, ist dieses ding ganz gut, um flecken, fußtapser etc. wegzuwischen. um richtig sauber zu machen, ist es zu wackelig. man kann nicht feste schrubben. trotzdem super praktisch, gerade mit kinder u hund.

von einer Kundin aus Duelmen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super toller Helfer beim täglichen Putzen Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell zusammen gesteckt, warmes Wasser mit ein paar Spritzer Reinigungsmittel in den Behälter gefüllt und man kann los wischen.
Ich habe mir gleichzeitig das Ergänzungspack Putztücher , einschließlich Scheuerpad und Korallenpad ,dazu bestellt,so dass das benutze Tuch einmal täglich gewechselt werden kann.
Der Wischer steht im Bad einsatzbereit, so haben Flecke und Hundetapsen und Spritzer aus dem Hundenapf keine Chancen mehr.
Da ich täglich mehrmals durchwische , fristen Eimer und Wischmop nun ein trauriges Dasein in der Abstellkammer.

von einer Kundin aus Hilgertshausen-Tandern 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >