Shopping
%
z Vollbild

CLEANmaxx Power-Wischmopp, türkis

* * * * / (469)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CLEANmaxx Power-Wischmopp, türkis

Artikel-Nr. 55904782
* * * * / (469)

  • Der erste Mop mit Zwei-Kammer-Filtersystem!
  • Schmutzwasser wird automatisch wieder gereinigt
  • Auswringen ohne Bücken & keine schmutzigen Hände
  • Für streifenfreie Sauberkeit bis in die Ecken
  • Ideal für Laminat, Parkett & Fliesen

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (469)
  • 5 Sterne
    (284) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich für geplagte Hausfrauen die Rettung ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wischmopp ist großartig. Man fühlt sich echt bereichert und so blöd es sich anhören mag, man könnte fast sagen, dass diese Möglichkeiten einer leichten Reinigung für eine Frau endlich Gehör finden. Man muss sich nicht mehr bücken, keinen Lappen mehr auswringen, das schmutzige Wasser wird ausgeschleudert und gefiltert, man kann sehr nass wischen, weniger nass wischen und hinterher die Böden fast trocken wischen. Auch wenn Wasser verschüttet wurde, einfach mit dem Mopp aufsaugen, ausschleudern, wieder aufsaugen, ausschleudern. Ich leide an Schwindel und bin auch schon älter. Diese Vorrichtung ist wie ein Lottogewinn für mich.

von Renate N. aus Birkenwerder 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Basis-Set 3-teilig + Ersatzmop-Set, 2-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mr. Maxx hat eine Auszeichnung verdient!!!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja zuerst skeptisch.....nach dem Motto: was kann der, was ich vorher nicht mit einem anderen Eimer auch konnte? Und dann kam Mr. Maxx und überzeugte auf ganzer Linie. Absolut genial und einfach in der Bedienung und so praktisch....nur Wasser und Putzmittel einfüllen, den Wisch-Mop eintauchen, dann ab in die Schleuder und auf´s Pedal treten. So kann man auch wunderbar die Feuchtigkeit bestimmen, mit der man wischen möchte. Danach den dreckigen Wisch-Mop wieder in die Schleuder und auf´s Pedal treten, so wird der Dreck nicht ins saubere Wasser befördert. Und dann geht´s von vorne los und das saubere Wasser bleibt sauber, der Dreck wird separat aufgefangen. Besser geht´s nicht und man hat kein lästiges Bücken. Das Putzsystem ist auch leicht zu reinigen, einfach das Sieb/den Filter rausziehen und schon kann man den Eimer komplett säubern. PERFEKT.....ich bin begeistert!

von Karsten W. aus Marktheidenfeld 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Power-Wischmop (Basis-Set 3-teilig + Ersatzmop-Set, 2-teilig)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr Empfehlenswert!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Mopp macht Hausarbeit wirklich Spaß!!!! Hab es mir erst vor kurzem das gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Früher habe ich 3-4 mal in der Woche Boden gewischt jetzt mache ich das jeden Tag ;-) Das einzige was mich nicht überzeugt ist das Filtersystem weil bringt nicht wirklich viel aber stört gar nicht sonst ist das Teil echt klasse und erleichtert die Hausarbeit

von Khalied Hamad Ameen O. aus Marl 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Power-Wischmop (Basis-Set 3-teilig)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >