Shopping
%
z Vollbild

CLEANmaxx Power-Wischmopp, türkis

* * * * / (468) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CLEANmaxx Power-Wischmopp, türkis

Artikel-Nr. 55904782

  • Der erste Mop mit Zwei-Kammer-Filtersystem!
  • Schmutzwasser wird automatisch wieder gereinigt
  • Auswringen ohne Bücken & keine schmutzigen Hände
  • Für streifenfreie Sauberkeit bis in die Ecken
  • Ideal für Laminat, Parkett & Fliesen

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (468)
* * * * o Toller Artikel, den ich wieder kaufen würde Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vor Bestellungen alle Bewertungen erst durchgelesen und sie sind alle treffend. Der Eimer kann sich die Teilung des Wassers sparen, denn das schmutzige Wasser geht auch in den Teil des sauberen Wassers und man taucht ja auch den schmutzigen Wischmopp in das saubere Wasser. Aber um das Lösen zu können bräuchte man sogar drei Eimer (einen zum Ausspülen, einen zum neu befeuchten und den dritten zum Auswringen) Nichts desto macht das Putzen mit dem Wischmopp mehr Spass als mit allen anderen. Er kommt überall hin, dreht sich in sich beim Wischen und man hat saubere Hände. Sehr handlichen Handhabung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Gauting 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Basis-Set 3-teilig + Ersatzmop-Set, 2-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Bereicherung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst ein Kritikpunkt an den Versand, den Artikel einfach nur im Originalkarton zu versenden, halte ich für sehr fragwürdig, er wurde noch nicht einmal wieder richtig zugeklebt nachdem er wohl von einem anderen Kunden zurück geschickt wurde. Jeder hätte sich hier nach Lust und Laune bedienen können. Zum Artikel selbst kann ich nur sagen, absolut TOP! Ich habe einen großen Haushalt mit 4 Katzen und endlich macht das Böden wischen ohne Bücken und nasse Hände richtig Spaß. Am besten hier bei ist das gefilterte Wasser, ich muss zwischendurch nicht mehr wechseln und kann in einem Durchgang alle Zimmer durch wischen.

von einer Kundin aus Berlin 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Basis-Set 3-teilig + Ersatzmop-Set, 2-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich für geplagte Hausfrauen die Rettung ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wischmopp ist großartig. Man fühlt sich echt bereichert und so blöd es sich anhören mag, man könnte fast sagen, dass diese Möglichkeiten einer leichten Reinigung für eine Frau endlich Gehör finden. Man muss sich nicht mehr bücken, keinen Lappen mehr auswringen, das schmutzige Wasser wird ausgeschleudert und gefiltert, man kann sehr nass wischen, weniger nass wischen und hinterher die Böden fast trocken wischen. Auch wenn Wasser verschüttet wurde, einfach mit dem Mopp aufsaugen, ausschleudern, wieder aufsaugen, ausschleudern. Ich leide an Schwindel und bin auch schon älter. Diese Vorrichtung ist wie ein Lottogewinn für mich.

von Renate N. aus Birkenwerder 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: Basis-Set 3-teilig + Ersatzmop-Set, 2-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?