Shopping
%
z Vollbild
cleanmaxx Dampfbesen 5in1

  • 5 Funktionen in 1 Gerät
  • Reinigen und Desinfizieren
  • Leicht zu bedienen
  • 1500 Watt
  • Mit umfangreichem Zubehör


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Dampfbesen 5in1

Artikel-Nr. 68496979
Mit dem cleanmaxx Dampfbesen 5 in 1 bekommen Sie einen effizienten Dampfbesen und einen praktischen Hand-Dampfreiniger in einem Gerät!

Top-Feature:
  • Das umfangreiche Zubehörpaket macht den »cleanmaxx« Dampfbesen 5 in 1 zu einem wahren Allrounder mit Aufsätzen für nahezu alle Anwendungsbereiche.
Weitere Vorteile:
  • Verwenden Sie ihn als Dampfbesen mit Stiel und Dreiecksfuß für glatte Böden und Teppiche.
  • Oder als kompaktes Handgerät für schwer zugängliche Bereiche. Selbst Fensterputzen ist mit dem »cleanmaxx« Dampfbesen 5 in 1 keine Problem.
  • Mit dem Mikrofasertuch am Fuß des Dampfbesens entfernen Sie schonend Flecke von hängengen Textilien und frischen Hemden und Blusen im Handumdrehen wieder auf.
  • Kein unnötiges Warten: einfach einschalten und in weniger als einer halben Minute ist der »cleanmaxx« Dampfbesen 5 in 1 aufgeheizt und einsatzbereit.
Zusatzfunktionen:
  • 5 Funktionen in 1: Bodenreiniger, Teppichreiniger, Handdampfreiniger, Fensterreiniger, Textilreiniger
Zubehör:
  • 1 Mikrofasertuch, 1 Teppichgleiter, 1 Längsbürste, 1 große Rundbürste, 1 kleine Rundbürste, 1 Spatel, 1 Fugendüse, 1 Fensterreinigeraufsatz, 1 Bodentuch
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500 Watt
  • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 350 ml
  • Aufheizdauer: 30 sec.
  • Dauerdampf: 20 Minuten
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 111 x 19,5 x 30 cm
  • Kabellänge (m): 4,8 m
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (643)
* * o o o Enttäuscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir extra vorher die Bewertungen angeschaut bevor ich es bestellt habe und die waren nicht schlecht doch leider bin ich enttäuscht von dem Gerät und für den Preis mein Laminat hat nach dem Durchgang totale Streifen auch bei niedriger Einstellung und der Teppich wird auch nicht wirklich sauber aber Fenster putzen funktioniert überhaupt nicht ! Die Rillen zwischen den fließen werden mit dem extra Aufsatz auch nicht sauber so wie in dem Video gezeigt man hat am Ende einfach nur eine Wasser Pfütze echt enttäuscht!

von Vanessa W. aus Herne 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für mich leider nichts Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War anfangs skeptisch und habe mir die verschiedenen Bewertungen angesehen. Habe mich dann entschlossen ihn selbst zu bestellen und zu testen. Leider ist er für meinen Boden nicht geeignet, habe einen polierten schwarzen Granitboden und da hat der Dampfbesen einfach zu viele Streifen hinterlassen, egal ob viel Dampf oder wenig oder mittel. Desweiteren wäre mir persönlich das Kabel viel zu kurz und ich müsste ständig umstecken. Bei kleinen Räumen wird das Kabel reichen, aber bei mir leider nicht.

von einer Kundin aus Dinslaken 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde weiter Empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War zufrieden mit dem Dampfreiniger für Laminat und Fußboden Fliesen, aber mit dem Fenster abziehen bin ich nicht zufrieden ersten zu schmal dann läuft das Wasser runter und ist nicht beweglich man muss richtig in gerade abziehen hält man in etwas nach unten liegt das blaste auf der Fliese o Scheibe aber die gummilippe nicht mehr. Sonnst ein gutes Produkt.

von Thomas S. aus Eppendorf 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?