Shopping
%
z Vollbild
cleanmaxx Dampfbesen 3in1 in limegreen/white

  • Boden-, Hand- und Teppich-Dampfreiniger
  • Für fast alle Böden und Oberflächen geeignet
  • Einsatzbereit in weniger als 30 Sekunden
  • Umfangreiches Zubehör
  • Dreiecksfuß für Sauberkeit bis in die Ecken



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Dampfbesen 3in1

Artikel-Nr. 86897292
Top-Feature:
  • Der Reinigungs-Allrounder für Ihren Haushalt!
Weitere Vorteile:
  • Mit dem »cleanmaxx« Dampfbesen 3in1 bekommen Sie einen effizienten Dampfbesen und einen praktischen Hand-Dampfreiniger in einem Gerät! Das umfangreiche Zubehörpaket macht den »cleanmaxx« Dampfbesen 3in1 zu einem wahren Allrounder mit Aufsätzen für nahezu alle Anwendungsbereiche.
  • Verwenden Sie ihn als Dampfbesen mit Stiel und Dreicksfuß für glatte Böden und Teppiche oder als kompaktes Handgerät für schwer zugängliche Bereiche.
  • Kein unnötiges Warten: einfach einschalten und in weniger als einer halben Minute ist der »cleanmaxx« Dampfbesen 3in1 aufgeheizt und einsazbereit. Kabellänge 5 m, 1500 Watt, Maße: 114 x 31 x 21 cm
Eigenschaften und Funktionen:
  • Dampfregulierung: ja / -
  • Dampfkontrollleuchte: ja / -
  • Sicherheitsverschluss: ja / -
  • Teleskoprohr: max. 60 Zeichen
  • Wasserfüllanzeige: ja / -
  • Nass-/Trockensaugfunktion: ja / -
  • Fußtaste Ein/Aus: ja / -
  • Typ Düse/Bürste: max. 60 Zeichen
  • Mikrofasertuch: ja / -
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja / -
Zubehör:
  • Bodentuch, Teppichgleiter, Längsbürstenaufsatz, großer & kleiner Rundbürstenaufsatz, Spatelaufsatz, Fugendüsenaufsatz, Messbecher, Adapter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500
  • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 350
  • Dampfsystem:
  • Max. Dampfdruck (bar):
  • Aufheizdauer: 30 Sekunden
  • Dauerdampf:
  • Aktionsradius (m):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 114 x 31 x 21
  • Kabellänge (m): 5
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (258)
* * * * o Er erfüllt seinen Zweck! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die vielen Bewertungen durchgelesen. Einige waren positiv und andere eher negativ. Also war ich auch nicht schlauer und hab mir den cleanmaxx einfach mal bestellt. Ich bin positiv überrascht. Für meinen Hausgebrauch, wie Fliesen reinigen oder auch im Auto mal das eine oder andere entfernen, reicht er vollkommen aus. Ich würde ihn weiterempfehlen. Und nun muss sich jeder selbst ein Bild machen.

von einer Kundin aus Grossrueckerswalde 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: limegreen/white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann ich gut weiterempfehlen Für 42 von 42 Kunden hilfreich. 42 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dampfbesen wurde uns von Freunden empfohlen. Ich war schon etwas skeptisch, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Kann nun folgendes sagen: Versand war wie immer schnell, ausgepackt und zusammen gebaut(ohne Anleitung). Es passte alles und ging auch ohne Probleme. Dann gleich probiert (unterdessen mehrfach benutzt). Ich finde den Dampfbesen gut, er reinigt ordentlich, auch nur mit wenig Dampf. Es geht schneller als wischen (da muss immer wieder ausgespült und ausgewrungen werden). Mit dem "Wischergebnis" bin ich richtig zufrieden. Fugen werden sauber, keine Streifen und der Wassertank reicht lang, da ich fast nur mit niedriger Dampfeinstellung gearbeitet habe. Stiel ist lang genug und sicherlich auch etwas wackelig. Aber wenn man die richtige Technik raus hat, dann klappt es super. Das Wischen mit den Korallentüchern ist etwas schwieriger, da sie nicht so leicht über den Boden gleiten und der Stiel dann wirklich etwas instabil wirkt. Katzenhaare, Gartenspuren und Armaturen sind nun kein Problem mehr und ich freue mich über das Ergebnis und die eingesparte Zeit. Meine Skepsis ist behoben.

von einer Kundin aus Gersdorf 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: limegreen/white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Frühjahrsputz schnell fertig dank cleanmax Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dampfbesesen cleanmaxx, ich bin sehr begeistert, die Verpackung war dem Artikel gut angepasst. von der Handhabung kinderleicht. Wasser einfüllen, Schalter an und schon geht der Dampf los (vorsichtig ist heiß) habe meinen Paketboden damit gemacht super. Polstermöbel dank der verschiedenen Aufsätze ideal. Man hört gar nicht mehr auf mit ausprobieren. die Fugen im Bad zwischen den Fließen ohne mühe portentief sauber. Es lohnt sich das Geld zu investieren, da er vielseitig einsetzbar ist.

von einer Kundin aus Meschede 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: limegreen/white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?