Abbrechen
» Suche

CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß

* * * * o (676)
%
CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 1
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 2
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 3
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 4
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 5
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 6
  • CLEANmaxx Bügelsystem, 1800 W, Hemd & Blusenbügler weiß, Bild 7
  • € 0,00 Details
-35%UVP99,99
€ 64,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5399214414
  • Trocknet und bügelt Ihre Kleidung automatisch in einem Schritt
  • Für Oberbekleidung, z. B. Hemden, Blusen, T-Shirts & trocknergeeignete Pullover
  • Kleidung in wenigen Minuten trocken und gebügelt
  • Spart Zeit und Kosten für aufwendiges Bügeln
  • Deutlich schonender als Wäschetrockner und Bügeleisen
Nie wieder Hemdenbügeln!Minutenschnell knitterfrei! Endlich: Mit dem „CLEANmaxx“ Hemden- und Blusenbügler können Sie Ihre Hemden und Blusen nicht nur innerhalb kurzer Zeit glätten, sondern auch im gleichen Arbeitsgang schonend trocknen, und das nahezu ohne Aufwand. Einfach das maschinengeschleuderte Hemd oder T-Shirt über den Ballonkörper des „CLEANmaxx“ Hemden- und Blusenbüglers ziehen und mit den beiliegenden Klemmen befestigen. Dann den Timer auf die gewünschte Dauer stellen, und der Ballonkörper bläst sich auf und gibt gleichzeitig Wärme an das Kleidungsstück ab. So wird z. B. ein Oberhemd innerhalb von wenigen Minuten deutlich schonender als im Wäschetrockner getrocknet und nahezu knitterfrei geglättet – ganz automatisch! Vergessen Sie mühsames, stundenlanges Hemdenbügeln – der „CLEANmaxx“ Hemden- und Blusenbügler nimmt Ihnen die Arbeit ab! Für Oberhemden, Blusen, T-Shirts und trocknergeeignete Pullover geeignet. Leichte Montage. Für nahezu alle Kleidergrößen. Technische Daten: Maße (L x B x H): 58,5 x 16,2 x 100 cm Gewicht: Leistung: 220-240V, 50 Hz, 1800 Watt Hinweise: Dieses Gerät ist zum Trocknen und Bügeln von Textilien, wie z. B. Blusen und Hemden bestimmt. Empfindliche Textilien wie z. B. Wolle o. Ä. dürfen nicht auf dem Bügler gebügelt werden. Immer die Waschetiketten der Textilien beachten!

Details

Technische Daten
Leistung1800 W
Farbe & Material
FarbeWeiß
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (362) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (58) Auswahl aufheben
* o o o o

Zweites Gerät auch kaputt!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wird zurückgesendete Ware von Otto nicht geprüft? Bei beiden Geräten sind die Verklebungen bereits einmal geöffnet worden. Beim ersten Gerät bewegte sich der Drehschalter gar nicht. Beim zweiten Gerät bewegte sich der Schalter, aber nur bis kurz vor Aus, d.h. auch dieses Gerät schaltete sich nicht automatisch aus! Ärgerlich! Ich habe 2 Jahre lang einen Cleanmaxx genutzt, damals gekauft bei Metro. Von der Funktionsweise an sich bin ich begeistert. Die Hemden werden super glatt gebügelt. Man muss das Hemd natürlich ordentlich über den Cleanmaxx ziehen, dann klappt das prima. Das Gerät steht bei mir im Keller. Da muss ich mich darauf verlassen können, dass das Gerät allein zuverlässig arbeitet, sonst fackelt mir noch alles ab! Schade, dass Otto diese Geräte einfach wieder versendet, obwohl man angibt, dass das Gerät defekt ist. Diesen Eindruck habe ich zumindest!

von einer Kundin aus Mittenwalde 25.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider defekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem ich alles aufgebaut und die feuchte Bluse übergezogen hatte musste ich feststellen, dass das Gerät gar nicht funktionierte, an keiner Steckdose :-( Muss leider zurückgehen

von einer Kundin aus Greifswald 25.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

"Männerspielzeug"

Für 25 von 26 Kunden hilfreich. 25 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau weigerte sich seit einiger Zeit, die von mir gekauften und prinzipiell nicht bügelfreien Hemden zu bügeln. Also selbst ist der Mann, der schließlich feststellt, dass Hemdenbügeln gar nicht so einfach ist, was zur Anschaffung des Clean Maxx führte.
Vorteile:
Bei richtiger Handhabung und genügend Zeit sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Im Besonderen Ärmel und Schulterbereiche sind wesentlich besser geglättet als beim herkömmlichen Bügeln.
Nachteile:
Man sollte den Platz haben, um das Gerät im montierten Zustand stehen zu lassen. Es ist relativ laut und der Bügelvorgang dauert auch relativ lang. Dafür kann man das Hemd aber kurz nach dem Waschen schon wieder tragen. Bei den meisten Hemden werden Kragen Knopfleisten und aufgesetzte Taschen nicht richtig trocken. Eine halbe Stunde auf dem Kleiderbügel an der Luft hängen lassen und auch das geht.

von einer Kundin aus Niederdorla 15.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto