Shopping
%
cleanmaxx Bodentücher 2er-Set für Dampfbesen 3in1 und 5in1
z Vollbild
cleanmaxx Bodentücher 2er-Set für Dampfbesen 3in1 und 5in1

cleanmaxx Bodentücher 2er-Set für Dampfbesen 3in1 und 5in1

* * * * / (154) anzeigen

  • Für fast alle glatten Böden
  • Starke Saugfähigkeit
  • Wiederverwendbar, maschinenwaschbar
  • für Dampfbesen 3in1 und 5in1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Bodentücher 2er-Set für Dampfbesen 3in1 und 5in1

Artikel-Nr. 82514096
Ideal für fast alle glatten Böden wie z.B. Fliesen, PVC, Laminat oder versiegelte Holzfußböden.

Top-Feature:
  • Starke Saugfähigkeit, sanfte Reinigung
Weitere Vorteile:
  • Wiederverwendbar, maschinenwaschbar bis 40° C
Eigenschaften und Funktionen:
  • Zubehör passend für: - cleanmaxx Dampfbesen 3in1 und 5in1
Technische Daten:
  • Lieferumfang: 2 Tücher

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
* * * * o Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lappen hat viel dreck vom Boden auf genommen Habe erst nicht geglaubt was ich dar gesehen habe Mann macht jeden Tag den Boden sauber mit saugen oder durch wüschen aber der Lappen war nicht mehr weis der war schwarz kann nur sagen ist super

von Oliver S. aus Oberding 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Damit macht das Putzen Spass Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich 2 große Hunde habe, fällt immer wieder Dreck an. Ich benutze die Tücher für meine Bodenfliesen, sie sind identisch mit dem vorhandenen Bodentuch meines cleanmaxx. Sie nehmen super den Dreck auf. Es ist ein tolles saubermachen ohne großen Zeitaufwand bzw. Kraftaufwand.

von einer Kundin aus Gifhorn 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Tücher

Am besten vor erstem Gebrauch waschen ohne Weichspüler, sonst bleiben Schlieren sichtbar. Ich habe vorher mit etwas verdünnter Essigessenz meine Böden/Fliesen gewischt, da der alte Belag sonst mit den Tüchern beim abdampfen etwas streifig wird. So passt es jetzt aber super.

von Manuela H. aus Ebersberg 27.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?