Shopping
%
CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1
z Vollbild
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 1
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 2
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 3
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 4
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 5
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 6
  • CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1, Bild 7

CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1

* * * o o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CLEANmaxx Bodenkehrer 2 in 1

Artikel-Nr. 41302984
* * * o o (15)

  • Kehren und Wischen in einem Gerät
  • Mit rotierenden Lamellen
  • Mit abnehmbaren Wischtuch
  • Integrierter und leicht zu entleerender Aufangbehälter
  • Auf nahezu allen glatten Böden zu verwenden

Kundenbewertungen

53% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (15)
* * o o o ist sein Geld nicht wert. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr wackelige instabile Angelegenheit. Ich wolte mal keine Besen mit Akkus ,aber das hier ist keine Alternative. Die Krümmel fegt man auf dem Boden nur hin und her und wenn sie dann endlich im inneren der Auffangschale verschwunden sind , fallen sie beim nächsten Kehrversuch wieder heraus. Keine Kaufempfehlung ,habe den Artikel zurückgeschickt :o(

von einer Kundin aus Hamburg 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter kehrbesen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann ihn trocken benutzen und nass. geht gut zu reinigen

von Leonore R. aus Muenchen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Na ja Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Na ja na ja na ja, ich bin ja da um was zu bewerten und ich muss sagen das war Einkauf für Nix. 😡 Ich habe Laminat, und dachte mir dies als Haushaltshelfer zu kaufen, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden ( die Wedel unten reagieren sehr schwierig oder reagiere nicht oder man muss öfters hin und her diesen Besen bewegen ), aber war zu faul um es zurückzusenden.

von Melanie W. aus Hannover 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >