CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange

* * * * / (122)
%
CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 1
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 2
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 3
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 4
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 5
  • CLEANmaxx Akku-Fensterreiniger 2304, inkl. Teleskopstange, Bild 6
-18%UVP59,99
€ 48,98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72779395
  • Für streifenfreie Sauberkeit
  • Handlicher Fensterreiniger für alle glatten Flächen
  • Akkubetrieben - ohne lästige Kabel
  • Schmutzwasser wird direkt abgesaugt
  • Mit Teleskopstange zur Verlängerung bei hohen Fenstern
Mit dem handlichen »CLEANmaxx« Akku-Fensterreiniger sorgen Sie in kürzester Zeit für streifenfreie saubere Fenster, Fliesen und glatte Oberflächen. Herabtropfendes Wasser und Schmutzwasserpfützen nach dem Fensterputz gehören damit der Vergangenheit an. Das Putzwasser wird streifenfrei abgezogen und automatisch aufgesaugt. Akkubetrieb für komfortable Handhabung ohne lästige Kabel.

Details

Allgemein
Weitere VorteileInkl. Teleskostange zum Reinigen besonders hoher Fenster.
Mit Selbstreinigungsfunktion.
Ideal auch zum Aufsaugen verschütteter Flüssigkeiten.
Inkl. Sprühflasche (350ml) für Wasser oder Reinigungsmittel, 2 Mikrofasertüchern, Teleskopstange und Ladegerät.
Akkubetrieben (inkl. Lithium-Ionen-Akku 1500 mAh)
Handhabung & Komfort
AnwendungsgebieteFenster
Fliesen
glatte Oberflächen
Akku & Betriebszeiten
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Anzahl Akkus1 St.
Anzahl Batterien1 St.
Leistung Akku3,7 V
Technische Daten
Fassungsvermögen Sprühflasche350 ml
Fassungsvermögen Schmutzwassertank100 ml
Maße & Gewicht
Höhe28 cm
Breite7,5 cm
Tiefe38 cm
Gewicht0,57 kg
Farbe & Material
Farbegelb
Material GehäuseABS-Kunststoff
Edelstahl
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörInkl. Sprühflasche (350ml) für Wasser oder Reinigungsmittel
2 Mikrofasertüchern
Teleskopstange
Ladegerät
Anzahl Mikrofaserpads2 St.
Product Compliance
Lieferzustand Batterien / AkkusAkku im Produkt eingebaut
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Erwartungen nicht erfüllt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir gehen mal nur auf das Putzen der reinen Fensterscheibe ein, denn um den Rahmen und die Spalten im Fenster zu putzen, muss man dennoch einen Laden und Putzeimer verwenden.
Der Fensterputzer macht die Scheiben mit einem Abziehen perfekt sauber, lässt aber am Rand zu wünschen übrig. Man muss hier nachputzen. Weiterhin beanstande ich dann auch die Akku Leistung. Ich habe 6 große Fenster und habe nicht mal die Hälfte geschafft. Dann muss das Gerät wieder mindestens 4 Stunden aufgeladen werden. Beim ersten Aufladen war das Gerät die ganze Nacht an der Ladestation. Schade, für diesen Preis hole ich mir ein Gerät was länger Akkulaufzeit hat. Fazit: Das Endergebnis ist nicht ganz perfekt, mit langen Nebenwirkungen.

von einer Kundin aus Techentin 06.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe diesen Fensterreiniger

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fensterreiniger ist echt super toll.
Ich war anfangs etwas skeptisch und probierte es am Spiegelschrank aus.
Ich war erstaunt wie super es ist.
Leider konnte ich den Fensterreiniger nur einmal nutzen weil dann mein Freund ihn mir aus die Hand nahm und selber Fenster putzen wollte weil das Ding so toll ist ;)

Preis Leistung 1a
Einfach etwas was im Haushalt nicht fehlen sollte!

Bedinung einfach und selbsterklärend.

von einer Kundin aus Fuerth 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Funktioniert aber mit Nacharbeit

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert allerdings darf man es nicht über Kopf halten und es entstehen leicht Schlieren wenn man zwischen den Zügen absetzt was natürlich beim Fliesen putzen schwierig ist alles in allem schicke ich den Artikel zurück da leider auch die Ladebuchse beim ersten Laden schon ein wenig locker war und mir das als mangelhafte Verarbeitung so nicht gefällt.

von einer Kundin aus Wolfsheim 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto