Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«
%
» VOLLBILD
Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«
»

Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

* * * * / (113) anzeigen
+ Gratis
Inkl. 500 ml Gratis-Teppich-Shampoo



UVP 149,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 13%)

jetzt € 129,99

Anzahl


Details
Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

Artikel-Nr. 40496973
  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • NEU: Mit rotierender Turbobürste
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,8 l Schmutzwasserbehälter
  • max. 700 Watt
Gönnen Sie Ihrem Teppich eine gründliche Reinigung wie vom Fachmann – mit dem „cleanmaxx Teppichreiniger Professional“ geht das so einfach wie Staubsaugen! Zum Shampoonieren, Reinigen und Absaugen brauchen Sie nur noch ein Gerät und die Saugfunktion verkürzt sogar noch die Trocknungszeit. Zudem sorgt die rotierende Turbobürste für eine besonders gründliche Reinigung – ganz wie bei den Profi s!

  • H2O Technologie
  • 2-Tank System
  • rotierende Bürste
  • max. 700 WATT
  • Maße (B/T/H): ca. 45/29/105 cm.
+ Gratis
500 ml Teppich-Shampoo


Kundenbewertungen

* * * * / (113)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Effektive Reinigung, leistungsstark,
Von diesem Teppichreiniger bin ich sehr begeistert, denn damit habe ich tatsächlich von einem Schneeweißen Hochfloorteppich einen Schwarztee fleck rausbekommen. Einfach nur Top. Da dieses Gerät auch ziemlich schwer ist braucht man während des Saugens keinen Druck mehr ausüben. Desweiten reinigen die Bürsten sehr intensiv. Zuvor hatte ich einen Teppichreinigungsgerät aus einer Drogerie ausgeliehen, welches schon ziemlich gut war, aber dieses übertrifft es eindeutig. Nur einen Manko hat es undzwar, dass es etwas laut ist. Das hat mich aber nicht gestört. Allerdings sollte man den Teppich nicht Nachts reinigen.
von einem Kunden aus Bad Salzuflen 01.02.2014
* * * * * Ein tolles Gerät für die Teppichregeneration
Das Gerät ist besonders für Hundehalter interessant. Selbst nach der Reinigung mit einem Vorwerk Bürsten Sauger entfernt der Teppich Reiniger noch Hundehaare. Der gereinigte Teppich ist viel heller und die Farben strahlen wieder. Die geliebten Teppiche wirken nach der Reinigung wie neu und riechen wieder gut. Das Auffüllen des Wasser/Reinigungsbehälters ist nicht ganz optimal, da der Behälter beim Auffüllen festgehalten werden muss. Alles in Allem ein äußerst empfehlenswertes Haushaltsgerät.
von einem Kunden aus Merching 10.02.2015
* * * * * Super Ergebnis mit wenig Aufwand!
Habe den Teppichreiniger sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden! Die Handhabung ist sehr leicht. Auch die Lautstärke ist erträglich, mein Staubsauger ist auch nicht leiser. Damit die Teppiche schneller trocknen habe ich die Fenster geöffnet, da sie doch sehr feucht waren. Die Reinigung des Gerätes ging leicht. Ich bin froh das Gerät gekauft zu haben und werde meine Teppiche jetzt regelmäßig reinigen.
von einer Kundin aus Wiesbaden 29.05.2014