Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«
%
VOLLBILD
Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

* * * * / (68)
+ Gratis
Inkl. 500 ml Gratis-Teppich-Shampoo
  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • NEU: Mit rotierender Turbobürste
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,8 l Schmutzwasserbehälter
  • max. 700 Watt



Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

Gönnen Sie Ihrem Teppich eine gründliche Reinigung wie vom Fachmann – mit dem „cleanmaxx Teppichreiniger Professional“ geht das so einfach wie Staubsaugen! Zum Shampoonieren, Reinigen und Absaugen brauchen Sie nur noch ein Gerät und die Saugfunktion verkürzt sogar noch die Trocknungszeit. Zudem sorgt die rotierende Turbobürste für eine besonders gründliche Reinigung – ganz wie bei den Profi s!

  • H2O Technologie
  • 2-Tank System
  • rotierende Bürste
  • max. 700 WATT
  • Maße (B/T/H): ca. 45/29/105 cm.
+ Gratis
500 ml Teppich-Shampoo

Artikel-Nr. 40496986

UVP 149,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 13%)

jetzt € 129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40496986

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Clean Maxx Teppichreiniger, »6805«

  • Effektive Reinigung, leistungsstark, (von einem Kunden aus Bad Salzuflen): Von diesem Teppichreiniger bin ich sehr begeistert, denn damit habe ich tatsächlich von einem Schneeweißen Hochfloorteppich einen Schwarztee fleck rausbekommen. Einfach nur Top. Da dieses Gerät auch ziemlich schwer ist braucht man während des Saugens keinen Druck mehr ausüben. Desweiten reinigen die Bürsten sehr intensiv. Zuvor hatte ich einen Teppichreinigungsgerät aus einer Drogerie ausgeliehen, welches schon ziemlich gut war, aber dieses übertrifft es eindeutig. Nur einen Manko hat es undzwar, dass es etwas laut ist. Das hat mich aber nicht gestört. Allerdings sollte man den Teppich nicht Nachts reinigen.
  • Profi zu Hause (von einem Kunden aus Langenfeld): Ich war bisher immer skeptisch mit Teppichreinigern, ich kenne nur die professionellen, aber der Clean Maxx ist wirklich gut. Ich habe meinen Männerhaushalt wieder richtig fit für den Frühling bekommen, meine hellen Teppiche sind schön sauber geworden. Gut auch, dass es den Teppichreiniger gleich gratis dazu gibt! Die grüne Farbe gefällt mir auch gut.
  • Super Waschsauger für kleines Geld. (von einer Kundin aus Schneeberg): Bei mir ist der Nassauger einfach Super er könnte jedoch mehr Saugleistung haben. Ich habe einen weisen Langflor Teppich der jetzt wieder richtig gut aussieht man muss natürlich sagen das es kein neuer Teppich wird. Trotz allem war ich sehr Positiv davon bein-tuckt . Top Preis Leistung in seiner Kategorie.