Shopping
%
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner
z Vollbild
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 1
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 2
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 3
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 4
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 5
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 6
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 7
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 8
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 9
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 10
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner in champagner

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

* * * * / (138) anzeigen

  • Vollautomatischer Robotersauger für nahezu alle Böden
  • mit sensorgesteuerter Automatik - kein Anstoßen, kein Herunterfallen
  • mit HEPA-Filter für sauber Abluft
  • Leistungsstarker Akku für bis zu 100 Minuten Einsatzteit / 3 Stunden Akkuladezeit
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

Artikel-Nr. 31264572

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
* * * * * Ich empfehle den allen meinen Freundinnen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neugierig und... skeptisch, wie ich bin, dacht ich mir, das probiere ich aus und wenn´s nicht funktioniert, dann schick ich den zurück. Aber, der kleine Hausfreund hat mich überzeugt! Mit 9 cm Höhe kommt er unter die alten Möbel, unter die Couch und trotz dass ich vorher selber noch gefegt habe- Hartboden- dachte ich beim Leeren des Behälters: " Hier wohnen wohl doch Ferkel". Am Putz- igsten ist anzuschauen, wenn er rückwärts einparkt. Er macht, was er soll und nur die Katz hat ein Problem mit dem blau-blinkendem Ufo. Aber, das gibt sich, irgendwann reitet sie die "Welle". Ein Artikel, der Spaß macht, definitiv.

von einer Kundin aus Eisenberg 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel, hält was er verspricht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns den Roboter gekauft, da wir 2 Katzen haben die Viel Dreck machen und man abend nach Arbeit oft keine Lust hat den großen Staubsauger raus zu holen. Der Roboter hält was er verspricht und was man für den preis erwarten kann. Er fährt zwar etwas unkoordiniert durch die Wohnung, aber nach knapp einer Stunde saugen hat er alle stellen erreicht. Von der Ladezeit bin ich positiv überrascht. Nach gut 1h15min Laufzeit fährt der Roboter selbständig auf die Ladestation zurück und benötigt dann ca 3h zum laden. Vom hersteller sind bis zu 8!h angegeben. Vom Geräuschpegel her ist der Roboter leiser als ein großer Staubsauger. Das ist auf Dauer trotzdem nervig. Deshalb das er putzen wenn wir zur Arbeit sind. Am Wochenende müssen wir dann die Ecken und dicht vor bzw unter Möbeln saugen. Dann da kommt der kleine nicht immer gut ran.

von einer Kundin aus Berlin Heller 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine riesen Unterstützung im Haushalt... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein lustiger kleiner Haushaltshelfer. Wir haben zwei Saugroboter bestellt. Einen günstigen und diesen. Dieser hier überzeugt durch sehr gute Qualität und ganz klar, eine bessere Saugkraft. Er schafft mühelos kleine Teppichkanten hoch, erkennt Hindernisse. Einzige Defizit ist die Anleitung. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Fernbedienung mit den Saugroboter aktiviere. :-)

von einer Kundin aus Zehdenick 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?