Shopping
%
»
»
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner in champagner

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

* * * * o (17) anzeigen



Artikeldetails
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

Artikel-Nr. 31264583
  • Vollautomatischer Robotersauger für nahezu alle Böden
  • mit sensorgesteuerter Automatik - kein Anstoßen, kein Herunterfallen
  • mit HEPA-Filter für sauber Abluft
  • Leistungsstarker Akku für bis zu 100 Minuten Einsatzteit / 3 Stunden Akkuladezeit
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku
Top-Feature:
  • Mit dem »cleanmaxx« Saugroboter Smart Plus erledigen Sie das Staubsaugen ab sofort vollautomatisch! Ausgestattet mit einem cleveren Sensor-System saugt er glatte Böden und Teppiche völlig selbstständig und ohne an Wände oder Möbel anzustoßen.
Weitere Vorteile:
  • Selbst Treppen und Absätze werden erkannt und stellen für diesen elektronischen Robotersauger keine Gefahr dar.
  • Dank seiner kompakten Bauweise saugt der »cleanmaxx« Saugroboter Smart Plus sogar problemlos unter Möbeln. Die Ladestation wird bei schwächer werdendem Akku eigenständig angefahren.
  • Mit HEPA-Filter für saubere Abluft. Fernbedienung mit Timerfunktion. Kein Staubbeutelnachkauf, leicht zu reinigender Staubbehälter.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Teppichreinigungsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Hartbodenreinigungsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Staubemissionsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Schallleistungspegel (dB) *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Nennleistung (Watt) *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: k/A
  • HEPA-Filter: Ja
  • Motorschutzfilter: Ja
  • Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Saugkraftregulierung: nicht regelbar (automatischer Betrieb)
  • Nebenluftregler am Handgriff: Nein, kein Schlauch!
  • Teleskoprohr: Nein, kein Schlauch!
  • Typ Bürsten/Düsen: Nein, kein Schlauch, keine Düsen!
  • Park- und Abstellhilfe: Ladestation
  • Staubfüllanzeige: Nein
  • Fußtaste Ein/Aus: Nein
  • Automatische Kabelaufwicklung: Nein, kabellos (da Robosauger)
  • Nass-/Trockensaugfunktion: NEIN
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 30
  • Saugleistung an der Düse (Watt): Keine Düse vorhanden!
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 600ml
  • Aktionsradius (m): kabellos
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 9x33x33
  • Gewicht (kg): 2,9
  • Kabellänge (m): 0
  • Farbe: champagner
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * o (17)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Vorab war ich einwenig skeptisch bevor...
Vorab war ich einwenig skeptisch bevor ich ihn gekauft habe. Doch ich wurde positiv überrascht. Positiv: - gute Saugleistung. Nimmt selbst ohne Probleme Katzenstreu auf - auch wenn kein besonderes Systeme beim Säubern der Räume ersichtlich ist, reinigt er jeden Raum (abzgl. des Schlafzimmers) ca. 65 qm - findet zurück zur Ladestation, ohne dass das Akku vorher schlapp macht - sehr gute Leistung bei glatten Böden Negativ: - bei einigen Durchgängen mussten die Übergangsprofile ausgewechselt werden, da die alten Profile zu hoch waren - wenn der Cleanmaxx in kleinere Ecken fährt, braucht er etwas länger bis er wieder dort rausfindet - nicht ganz so eine gute Leistung bei Teppichboden
von einem Kunden aus Paderborn 11.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : champagner
* * * * * Begeisterung pur
Bin begeistert, toller Artikel. Hatte mehr mehr Saugroboter von verschiedenen Herstellern geholt und getestet. Mein Fazit , dieser hier ist der Beste! Er ist genauso gut wie andere die deutlich teurer sind, wenn sogar besser. Habe 2 Katzen und für Tierhaare, Katzenstreu ideal. Die Timerfunktion ist super, schaltet sich während ich in der Arbeit von selbst ein. Wenn ich nachhause komme ist alles durchgesaugt und er ist auf der Ladestation und läd sich auf. Kommt auch in alle Ecken durch seine Bürsten die seitlich herauskommen. Kann ihn nur weiterempfehlen
von einer Kundin aus Pentling 27.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : champagner
* * * * o Dieser wurde gestern geliefert und wir...
Dieser wurde gestern geliefert und wir haben ihn gleich ausprobiert... Wir finden ihn Klasse und er erledigt seine Arbeit schnell und gründlich... Ein Nachteil ist uns aufgefallen, dass der An- und Ausschalter sich auf der Unterseite befindet und er muss jedes mal aufgehoben werden, Damit man an diesen Schalter kommt... Er läuft so nebenbei und ich kann mich auf andere Arbeiten konzentrieren... Außerdem sieht er sehr edel aus...
von Anja L. aus Dahlen 12.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : champagner