Shopping
%
»
»
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner in champagner

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

* * * * / (42) anzeigen



Artikeldetails
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

Artikel-Nr. 31264583

  • Vollautomatischer Robotersauger für nahezu alle Böden
  • mit sensorgesteuerter Automatik - kein Anstoßen, kein Herunterfallen
  • mit HEPA-Filter für sauber Abluft
  • Leistungsstarker Akku für bis zu 100 Minuten Einsatzteit / 3 Stunden Akkuladezeit
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku
Top-Feature:
  • Mit dem »cleanmaxx« Saugroboter Smart Plus erledigen Sie das Staubsaugen ab sofort vollautomatisch! Ausgestattet mit einem cleveren Sensor-System saugt er glatte Böden und Teppiche völlig selbstständig und ohne an Wände oder Möbel anzustoßen.
Weitere Vorteile:
  • Selbst Treppen und Absätze werden erkannt und stellen für diesen elektronischen Robotersauger keine Gefahr dar.
  • Dank seiner kompakten Bauweise saugt der »cleanmaxx« Saugroboter Smart Plus sogar problemlos unter Möbeln. Die Ladestation wird bei schwächer werdendem Akku eigenständig angefahren.
  • Mit HEPA-Filter für saubere Abluft. Fernbedienung mit Timerfunktion. Kein Staubbeutelnachkauf, leicht zu reinigender Staubbehälter.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Teppichreinigungsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Hartbodenreinigungsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Staubemissionsklasse *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Schallleistungspegel (dB) *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
  • Nennleistung (Watt) *: keine Angabe, unterliegt NICHT der ERP Richtl.
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: k/A
  • HEPA-Filter: Ja
  • Motorschutzfilter: Ja
  • Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Saugkraftregulierung: nicht regelbar (automatischer Betrieb)
  • Nebenluftregler am Handgriff: Nein, kein Schlauch!
  • Teleskoprohr: Nein, kein Schlauch!
  • Typ Bürsten/Düsen: Nein, kein Schlauch, keine Düsen!
  • Park- und Abstellhilfe: Ladestation
  • Staubfüllanzeige: Nein
  • Fußtaste Ein/Aus: Nein
  • Automatische Kabelaufwicklung: Nein, kabellos (da Robosauger)
  • Nass-/Trockensaugfunktion: NEIN
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 30
  • Saugleistung an der Düse (Watt): Keine Düse vorhanden!
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 600ml
  • Aktionsradius (m): kabellos
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 9x33x33
  • Gewicht (kg): 2,9
  • Kabellänge (m): 0
  • Farbe: champagner
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Überlege schon ob ich einen Zweiten kaufe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Roboter für unsere obere Etage gekauft, damit ich nicht jeden Tag mit unserem Staubsauger nach oben muss. Ich hatte erst meine Zweifel aber der "Kleine" hat mich voll überzeugt. Wir haben Oben Laminat und einen Kinderteppich, die er alle super saugt! Er ist täglich um die selbe Zeit programmiert und beginnt mit seiner arbeit und kehrt dann selbständig wieder zurück in die Ladestation. Lediglich einmal am Tag leere ich ihn aus.

von einer Kundin aus Spelle 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Helfer der in jedem Haushalt sein sollte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unseren clean-maxx-saugroboter-smart-plus-champagner möchte ich nie mehr vermissen ! Ich habe einen Hund und zwei Kinder , da ist mir unser neuer Sauger eine große Hilfe! Er ist leicht zu bedienen und saust eigenständig durch das Haus! Der Schmutzauffang Behälter ist zwar klein, aber man kann ihn sehr leicht entnehmen und in den Mülleimer entleeren ! Das ist wohl das kleinste Problem. Die Hundehaare die sich in der Bürste verfangen hole ich gleichzeitig mit einem kleinen Kamm beim entleeren des Auffang Behälters täglich separat raus. Das muss ich aber auch bei jedem anderen Sauger. Fazit ! Ein super Sauger der ausreichend saugt! Ich bin begeistert !

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde Ihn wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er hat eine recht gute Kollisionserkennnung und fährt langsamer, sobald er Hindernissen vorne links oder vorne rechts näher kommt. Leider funktioniert dies nicht, wenn er direkt auf ein Stuhlbein zufährt. Nach der (sanften) Kollision kehrt er dann aber um. Erkennt er ein Hinderniss nicht (z.B. eine horizontale Tischleiste, unter die er nicht drunter fahren kann), schiebt er den Gegenstand direkt mal einige Zentimeter vor sich her, bis er auch dies bemerkt und umkehrt. Hieran bemerkt man den ordentlich starken Antrieb. Die Reinigungsleistung finde ich sehr gut. Glatte Bäden und flache Teppiche reinigt er so gut, dass selbst nach voheriger Reinigung mit einem großen Staubsauger noch sehr viel Schmutz im Staubbehälter zu finden ist. Hochflorige Teppiche gehen gar nicht. Auch hohe Fußmatten mag er nicht. Die Navigation (mehr oder weniger chaotisch, da keine Kamera verbaut), die Lautstärke, Akkulaufzeit und das Auffinden der Ladestation sind ebenfalls sehr gut.

von Thorsten S. aus Moenchengladbach 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?