Shopping
%
Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner
z Vollbild
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 1
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 2
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 3
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 4
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 5
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 6
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 7
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 8
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 9
  • Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner, Bild 10

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

* * * * / (160)

  • Vollautomatischer Robotersauger für nahezu alle Böden
  • mit sensorgesteuerter Automatik - kein Anstoßen, kein Herunterfallen
  • mit HEPA-Filter für sauber Abluft
  • Leistungsstarker Akku für bis zu 100 Minuten Einsatzteit / 3 Stunden Akkuladezeit
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clean Maxx Saugroboter Smart Plus, champagner

Artikel-Nr. 31264572
* * * * / (160)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (160)
  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Diese Anschaffung bereut man nicht! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange überlegt und auch sehr skeptisch gewesen, doch alle Zweifel ausgeräumt. Wir haben ein Haus und auf beiden Etagen ist mir der Saugroboter eine große Hilfe. Für das schnelle durchsaugen zwischendurch unentbehrlich. Er kommt überall hin, bis auf ein zwei Ecken wo es zu eng wird, aber da kann man regelmäßig selbst mal schnell handanlegen. DA der Akku nicht für beide Etagen zusammen reicht, wird er abwechseln auf den Etagen eingesetzt und dann reicht auch der Akku. Er schafft Krümel, Staub, Haare.. einfach alles. Natürlich sollte man den Behälter regelmäßig säubern und auch die Haare aus der Bürste entfernen, aber das ist schnell gemacht. Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich will ihn nicht mehr missen. In der Zeit kann ich andere Sachen erledigen.

von einem Kunden aus Duderstadt 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich empfehle den allen meinen Freundinnen! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neugierig und... skeptisch, wie ich bin, dacht ich mir, das probiere ich aus und wenn´s nicht funktioniert, dann schick ich den zurück. Aber, der kleine Hausfreund hat mich überzeugt! Mit 9 cm Höhe kommt er unter die alten Möbel, unter die Couch und trotz dass ich vorher selber noch gefegt habe- Hartboden- dachte ich beim Leeren des Behälters: " Hier wohnen wohl doch Ferkel". Am Putz- igsten ist anzuschauen, wenn er rückwärts einparkt. Er macht, was er soll und nur die Katz hat ein Problem mit dem blau-blinkendem Ufo. Aber, das gibt sich, irgendwann reitet sie die "Welle". Ein Artikel, der Spaß macht, definitiv.

von einer Kundin aus Eisenberg 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir sind sehr zufrieden Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere kleine Haushaltshilfe ist eine super Anschaffung. Farblich ( golden ) ist er uns ins Auge gestochen. Er ist angenehm ruhig und stört somit nicht wenn er am Tag umher fährt. Er stößt nirgends an ( Außer am Wäscheständer :D ) Die Laufzeit von 100 min passen fast genau. Er saugt alles auf was ihm in den Weg kommt. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Roedental 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >