Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Clean Maxx Dampfreiniger Dampfbesen kompakt, 0,35 Liter,
%
» VOLLBILD
Clean Maxx Dampfreiniger Dampfbesen kompakt, 0,35 Liter,
»

Clean Maxx Dampfreiniger Dampfbesen kompakt, 0,35 Liter,

* * * * o (66) anzeigen


UVP 79,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,99

Anzahl


Details
Clean Maxx Dampfreiniger Dampfbesen kompakt, 0,35 Liter,

Artikel-Nr. 25002079
  • Leistungsstark und vielseitig
  • Für Böden, Fliesen, Ablagen, Fenster u.v.m.
  • Durch aufsteckbaren Griff im Nu vom Bodenzum
  • Handreiniger verwandelbar
Mit dem »cleanmaxx« Dampfbesen kompakt 3 in 1 beseitigen Sie mühelos Schmutz jeglicher Art und sorgen für Hygiene in jedem Raum.

Top-Feature:
  • Der Clou: Der Dampfbesen lässt sich durch den aufsteckbaren Griff im Nu in einen praktischen, vielseitigen Handdampfreiniger verwandeln.
Weitere Vorteile:
  • So bringen Sie auch Fliesen, Duschwände, schwer zugängliche Stellen in Bad und Küche und vieles mehr zum Strahlen
Eigenschaften und Funktionen:
  • Dampfregulierung: nein
  • Dampfkontrollleuchte: ja
  • Sicherheitsverschluss: ja
  • Wasserfüllanzeige: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Typ Düse/Bürste: Dampfdüse, Fugendüse
  • Mikrofasertuch: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
Zubehör:
  • 2 Bodentücher für glatte Böden, 1 Teppichgleiter, 1 Längsbürstenaufsatz, 1 großer und 1 kleiner Rundbürstenaufsatz, 1 Spatelaufsatz, 1 Fugendüsenaufsatz, 1 Adapter und 1 Messbecher
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1300 W
  • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 350 ml
  • Dampfsystem: H²0 Technologie
  • Dauerdampf: 14 min
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 115,50x19,80x29,30cm
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Kundenbewertungen

* * * * o (66)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Wohnung sauber mit zeit erspanis
Zum Bodenwischen ist der Dampfbesen sehr Empfehlenswert. Er erleichert die Arbeit und ist deutlich schneller als ein herkömmlicher Bodenwischer. Seit dem ich ihn habe wische ich auch deutlich öfter als vorher. Zudem mache ich mit dem Hand Dampfer die Wandfliesen sauber und ich bin der Meinung das die jetzt sauberer sind als vorher. Pro: - Ist schnell aufgeheizt - sehr gut in der Hand - Boden ist schnell sauber Kontra: - die Stabilität der stabs ist einwenig mangelhaft, finde ich instabil
von Katrin K. aus Goch 15.12.2014
* * * * o Fliese und Parkett : JA, Laminat: NEIN
Gleich vorweg: Das Gerät ist nicht für Laminat geeignet, da Dauerdampf!!! Fliesen und Parkett lassen sich super reinigen. Für uns (mich :-))) ) war ein leichtes Gerät das wichtigste. Mein altes war mit 6 kg unhandlich, zumal zwei Treppen gereinigt werden müssen. Das Gestänge ist, für meinen Geschmack, etwas zu flexibel, nehme das aber gerne in Kauf, da stabile Gestänge auch wieder mehr Gewicht bedeuten würden.
von einer Kundin aus Koeln 30.05.2014
* * * * o Gleich vorweg: Das Gerät ist nicht für...
Gleich vorweg: Das Gerät ist nicht für Laminat geeignet, da Dauerdampf!!! Fliesen und Parkett lassen sich super reinigen. Für uns (mich :-))) ) war ein leichtes Gerät das wichtigste. Mein altes war mit 6 kg unhandlich, zumal zwei Treppen gereinigt werden müssen. Das Gestänge ist, für meinen Geschmack, etwas zu flexibel, nehme das aber gerne in Kauf, da stabile Gestänge auch wieder mehr Gewicht bedeuten würden.
von Angela D. aus Gelsenkirchen 01.06.2014