Shopping
%
»
»
Clean Maxx Dampfbesen Ultra 2in1 in weiß-blau

Clean Maxx Dampfbesen Ultra 2in1

* * * * o (29) anzeigen



Artikeldetails
Clean Maxx Dampfbesen Ultra 2in1

Artikel-Nr. 27781884

  • Leistungsstarker Dampfbesen und Multi-Handdampfreiniger in einem Gerät
  • Umfangreiches Zubehörpaket direkt am Gerät mit praktischer Halterung
  • Extra lange Dampffunktion für bis zu 15 Minuten Dauerdampf
  • Hygienische Reinigung bei ca. 100 °C, beseitigt 99,9 % aller Bakterien & Keime
  • In 30 Sekunden aufgeheizt und einsatzbereit
Top-Feature:
  • Den 1500 Watt starken »cleanmaxx« Dampfbesen Ultra 2 in 1 können Sie wahlweise als kraftvollen Dampfbesen oder als kompakten Handreiniger nutzen – einfach so, wie Sie ihn brauchen und ganz nach Anwendungsbereich! Das umfangreiche Zubehörpaket mit Aufsätzen für nahezu alle Anwendungsbereiche macht ihn zu einem wahren Allrounder.
Weitere Vorteile:
  • Ganz egal, ob Sie Teppiche, Fliesen, PVC oder versiegelte Holzböden reinigen, Fenster putzen oder gar Textilien glätten möchten. Kabellänge 5 m, 1500 Watt. Maße: 30 x 24 x 115 cm.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Dampfregulierung: nein
  • Dampfkontrollleuchte: ja
  • Sicherheitsverschluss: -
  • Teleskoprohr: Teleskoprohr
  • Wasserfüllanzeige: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Typ Düse/Bürste: Dampfdüse, Fugendüse, Winkeldüse, Rundbürste, Spachteldüse
  • Mikrofasertuch: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
Zusatzfunktionen:
  • Den 1500 Watt starken »cleanmaxx« Dampfbesen Ultra 2 in 1 können Sie wahlweise als kraftvollen Dampfbesen oder als kompakten Handreiniger nutzen
Zubehör:
  • 1 Dampfbesen inkl. Hand-Dampfreiniger, 1 Mikrofaser-Bodentuch, 1 Teppichgleiter-Aufsatz, 1 Textil-Aufsatz inkl. Mikrofaser, 1 Kombi-Aufsatz mit Abziehlippe, 1 Verlängerungsschlauch für den Handdampfreiniger, 2 Rundbürsten (1x kleine, 1 x große), 1 Metall-Rundbürste, 2 Punktstrahldrüsen (1 x kleine, 1 x große), 1 Dreiecksbürste, 1 Spachteldüse, 1 Winkeldüse, 1 Messbecher.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500
  • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 500
  • Dampfsystem: -
  • Max. Dampfdruck (bar): -
  • Aufheizdauer: 0,3
  • Dauerdampf: 15
  • Aktionsradius (m): 4,7
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 115 x 24 x 30
  • Kabellänge (m): 4,7

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * o Vielseitig einsetzbar, ob für Fussboden,... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielseitig einsetzbar, ob für Fussboden, Fugen, Fliesen...am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig durch die vielen Aufsätze, aber schnell lernbar. Bitte nur destilliertes Wasser benutzen!!! In der Anleitung steht mit normalen und destillierten Wasser nutzbar, nachdem ich normles Wasser genommen hatte kam nur braune Plörre raus, also auf jeden Fall destilliertes Wasser nehmen.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider zweimal nicht funktionstüchtig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerne hätte ich gewusst, wie so ein Dampfreiniger reinigt, aber leider weiß ich das auch nach dem zweiten Gerät dieser Marke nicht. Ich habe den Dampfbesen im 24 Stunden Service bestellt, da ich die Böden und Sitzmöbel desinfizieren wollte, was eben nur mit den hohen Temperaturen möglich ist. Der erste Dampfreiniger dieser Sorte wollte einfach nicht dampfen, wenn man den Druckhebel am Griff betätigte. Stattdessen heizte er 3 Stunden vor sich hin. Als Handgerät hätte der Dampfbesen funktioniert, denn auf Knopfdruck kam Dampf ..... aber für 80 qm Fliesenboden nicht hilfreich. Also eingepackt, Servicehotline informiert und Gerät ausgetauscht. Das ging zügig und ohne Probleme - also großes Serviceplus für OTTO. Das zweite Gerät stand erst einmal ein paar Tage im Karton, da die Zeit zum Auspacken fehlte....oder weil ich ahnte, dass auch dieses Gerät nicht einsatzbereit ist??? Also nach einiger Zeit den Karton geöffnet, die Einzelteile ausgebreitet - und - da ich ja wusste, wie man das Teil zusammensetzt, die kleine Schraube gesucht. Gesucht, gesucht....aber nicht gefunden. Es scheitert also an einer winzigen Schraube die zwingend notwendig, aber nicht auffindbar war, um den Dampfbesen in Betrieb zu nehmen. Natürlich hätte ich auch eine eigene Schraube suchen können, aber da der Dampfaufsatz damit befestigt wird, war es mir zu heikel, diesen mit nicht vorgesehenen Schrauben zu befestigen (wer weiß, ob dieses Gerät funktioniert und evtl. die Garantie dadurch verliert?). Somit kam ich nicht einmal dazu, das Gerät zu testen und konnte nach kurzer Zeit mit Mühe alles wieder im Karton verstauen. Abgesehen davon, war auch ein kleines (unwichtiges) Teil an der Wandhalterung der Zubehörleiste abgebrochen, aber das hätte mich bei Funktionstüchtigkeit des Gerätes nicht gestört. Ich werde jetzt ein Gerät eines anderen Herstellers bestellen, weil ich keine Lust habe, das dritte Mal reinzufallen.

von einer Kundin aus Winden 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gehört in jeden Haushalt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist sehr hilfreich im Haushalt um Verschmutzungen auf Böden,ob glatt oder Teppich,im Bad in der Küche,egal wo zu entfernen.Das gerät ist sehr einfach in der Handhabung hat ein gutes Preisleistungs Verhältnis.

von Anita W. aus Ludwigshafen 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?