Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Clean Maxx Dampfbesen »2770 3-in-1 Gold Edition«, 1500 Watt in gold
%
» VOLLBILD
Clean Maxx Dampfbesen »2770 3-in-1 Gold Edition«, 1500 Watt
»

Clean Maxx Dampfbesen »2770 3-in-1 Gold Edition«, 1500 Watt

* * * / o (92) anzeigen


UVP 119,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 58%)

jetzt € 49,99

Anzahl


Details
Clean Maxx Dampfbesen »2770 3-in-1 Gold Edition«, 1500 Watt

Artikel-Nr. 28597175
  • Einsatzbereit in weniger als 60 Sekunden
  • Dampfdruck 2 Bar
  • Reinigen und Desinfizieren von allen Flächen im Haushalt
  • Dampfbesen und Handdampfreiniger in einem
  • Umfangreiches Zubehörpaket
Mit dem »cleanmaxx« Dampfbesen 3 in 1 Gold Edition bekommen Sie einen effizienten Dampfbesen und einen praktischen Handdampfreiniger in einem Gerät! Das umfangreiche Zubehörpaket macht den »cleanmaxx« Dampfbesen 3in1 zu einem wahren Allrounder mit Aufsätzen für nahezu alle Anwendungsbereiche.

Top-Feature:
  • Verwenden Sie ihn als Dampfbesen mit Stiel und Dreiecksfuß für glatte Böden und Teppiche oder als kompaktes Handgerät für schwer zugängliche Bereiche.Kein unnötiges Warten: Einfach einschalten und in weniger als einer halben Minute ist der »cleanmaxx« Dampfbesen 3 in 1 aufgeheizt und einsatzbereit. Kabellänge 5 m, 1500 Watt. Maße ca. (L x B x H): 114 x 31 x 21 cm.
Weitere Vorteile:
  • 3 Funktionen in 1: • Bodenreiniger • Teppichreiniger • Handdampfreiniger
  • Wassertank (350 ml) leicht zu entnehmen und jederzeit nachfüllbar
Zubehör:
  • - 1x Bodentuch - Teppichgleiter - Längsbürstenaufsatz - Rundbürstenaufsatz (groß) - Rundbürstenaufsatz (klein) - Spatelaufsatz - Düsenaufsatz - Adapter - Messbecher
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500 W
  • Fassungsvermögen Wassertank (ml): 350 ml
  • Dampfsystem: Verdampfer-Prinzip
  • Max. Dampfdruck (bar): ca. 2bar
  • Aufheizdauer: ca. 30 Sekunden
  • Dauerdampf: ca. 20 Minuten
  • Aktionsradius (m): ca. 4,5m (Leitung: 4.8m)
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 114 x 31 x 21 cm
  • Kabellänge (m): k.A.

Kundenbewertungen

* * * / o (92)

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o für den Preis ok
schnell und einfach zu bedienen, das Handgerät ist schön leicht. Am besten hat mir bislang das Arbeiten mit der kleinen Aufsatzdüse gefallen, gut geeignet um verschmutzte Kanten,Ecken im Duschbereich oder bemooste Kanten auf dem Balkon zu säubern. Allerdings darf man sich nicht zu viel von dem Gerät versprechen, es ist ein kleines Gerät, hat nicht so viel power. Man muss schon zusätzlich noch die herkömmlichen Putzmethoden anweden, allerdings geht`s dann schneller und besser. Bislang hab ich allerdings noch nicht versucht einen Teppich mit dem Bodensatndfuß zu reinigen, bin gespannt ob`s gelingt.
von einer Kundin aus Waldkirch 20.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : gold
* * * * o Toller Artikel, wird ich mir immer wieder k.
Der Artikel ist mir im Haushalt eine große Hilfe, möchte Ihnen auf keinen Fall vermissen, doch kleiner Hinweis. Zum wechseln des Griffes bedarf es Geduld und Gefühl und ist nicht Fingernägel freundlich, aber Übung macht den Meister. Und nun ist er Kaputt! Die Düse wo man alle Aufsätze befestigt da hält nichts mehr. Trotzdem ist das Gerät super und eine Erleichterung im Haushalt.
von Giesela G. aus Aue 16.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gold
* * * * * Kinderleichtes Wischen
Das ist nun schon mein dritter Clean Maxx. Leider ist das Kabel etwas kürzer als bei den Vorgängern. Wenn man während dem Wischen eine andere Steckdose nutzen muss, dauert es immer eine Weile bis sich das Gerät wieder aufgeheizt hat. Nun habe ich auf ein Verlängerungskabel zurückgegriffen. Ansonsten ist das Wischen mit diesem Gerät wirklich linderleicht.
von einem Kunden aus Seitingen-Oberflacht 23.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gold