Shopping
%
Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz
z Vollbild
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 1
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 2
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 3
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 4
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 5
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 6
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 7
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 8
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 9
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 10
  • Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz, Bild 11

Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz

* * * * o (65) anzeigen >

  • Beutel- und kabelloser Nass- und Trockensauger
  • Ideal für Tische, Sofas, Arbeitsflächen, Autositze u.v.m.
  • Beseitigt Schmutz & saugt Flüssigkeiten auf
  • Transparenter Schmutzbehälter mit 300 ml Kapazität
  • Einsatzzeit: 15-20 Minuten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1, nass/trocken, 7,4V, gelb/schwarz

Artikel-Nr. 83021389

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Hilfe im Haushalt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Sauger der auch Flüssigkeit aufsaugen kann. Dieser hier ist perfekt. Er ist bei uns täglich im Einsatz, da mit einem Kleinkind ständig was auf dem Boden landet. Egal ob flüssig oder trocken, ich bin mit der Saugleistung mehr als zufrieden. Auch das Auto saugen klappt prima. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Quierschied 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Akku-Handstaubsauger ist sein Geld wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1 hat sich bewert und saugt sehr gut. Ich verstehe den Unmut Einiger nicht, die über hier den Akku-Handstaubsauger schimpfen. Natürlich ersetz er keinen großen Staubsauger der am Netz angeschlossen wird. Auch muss man gelegentlich ob Auto oder Wohnung wenigstens einmal richtig saugen und reinigen. Für kleine Dinge (kleine Missgeschicke) erfüllt er voll seinen Zweck, bevor man den großen Staubsauger aus und wieder eingeräumt hat. Denn bevor man sich einen Clean Maxx Akku-Handstaubsauger 2in1 bestellt und kauft, sollte man sich vorher überlegen, ob man Kleinigkeiten mit wegsaugen will oder seine ganze Wohnung damit saugen. Denn für die ganze Wohnung ist er ja nun überhaupt nicht geeignet. Denn wie sagt man im Norden .... "lasst mal die Fische bei den Brötche," oder so ähnlich.
Ich zu mindestens bin von dem Kleine überzeugt, von seiner Leistung und von seiner Saugkraft. Er steht einem Großen in keinster Weise etwas Nach.

von Joerg P. aus Berlin 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger war schon geladen und sofort einsatzbereit. Der Akku war beim ersten Mal erst nach 30 min leer und musste geladen werden. Super saugkraft, ist auch sehr leicht von Gewicht und einfach zu handhaben. Auch unser Sohn saugt jetzt noch lieber ;-)

von Jessica L. aus Mannheim 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >