CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W

%
CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 1
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 2
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 3
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 4
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 5
  • CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W, Bild 6
UVP 54,95 -20%
€ 43,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9082760413
  • Kontaktgrill für beidseitiges, fettfreies Grillen
  • Fettablaufrinne und Auffangschale (Schale zur leichten Reinigung entnehmbar)
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten mit extra tiefen Rillen für ein intensives Grillmuster und optimalen Fettabfluss
  • Vielseitige Nutzung für z.B. Panini, Steaks, Fisch oder Gemüse
  • Edelstahlgehäuse
Kontaktgrill für beidseitiges, fettfreies Grillen. Fettablaufrinne und Auffangschale (Schale zur leichten Reinigung entnehmbar). 2000 Watt. Edelstahlgehäuse. Stufenlos regelbarer Thermostat. Kurze Garzeiten. Antihaftbeschichtete Grillplatten mit extra tiefen Rillen für ein intensives Grillmuster und optimalen Fettabfluss.

Details

Allgemein
Weitere VorteileStufenlos regelbarer Thermostat
Kurze Garzeiten
Temperatur »Ready«-Anzeige
Vielseitige Nutzung für z.B. Panini, Steaks, Fisch oder Gemüse
Handhabung & Komfort
Ausstattung GrillGriffe wärmeisolierend
Beschichtung Grillplattenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattenstufenlos
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe14,5 cm
Breite33,5 cm
Tiefe33 cm
Gewicht2,6 kg
Breite Grillplatten29,5 cm
Tiefe Grillplatten23,5 cm
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Kontrollleuchte für Temperaturstatus
Technische Daten
Leistung2000 W
Spannung220-240 V
Frequenz50/60 Hz
Kabellänge0,7 m
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Niederländisch (NL)
Französisch (FR)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Polnisch (PL)
Tschechisch (CS)
Ungarisch (HU)
Russisch (RU)

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (177) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Echt tolles Gerät

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weil ich nicht immer die Pfanne benutzen will und mich fettarmer ernähren möchte, bestellte ich diesen Kontaktgrill. Die Leistung des Grills in dieser Preisklasse ist sehr zufriedenstellend. Zwar lassen sich die Platten zum Säubern nicht entnehmen, jedoch ist die Reinigung recht unkompliziert. Einziger Kritikpunkt: Das Stromkabel ist relativ kurz.

von Frank T. aus Witten 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Variante: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach super

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte so einem Kontaktgrill zunächst nichts abgewinnen, bis ich so ein Teil im Einsatz gesehen habe. Davon war ich sofort begeistert. Also hier einen bestellt. Die erste Lieferung ging sofort zurück, da aus dem Gehäuse Teile herausgebrochen waren. Der Karton sah ohnehin nach einer Retoure aus. Sofort einen neuen bestellt. Der ist heute gekommen, alles in Ordnung und sofort getestet. Einfach super, mal eben schnell was auf den Grill werfen und in drei Minuten ist alles fertig. Top.

von Bernd G. aus Duelmen 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz-inox Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach und gut.

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Kontaktgrill. Seit ich ihn habe, nutze ich ihn regelmäßig. Man kann ihn so vielseitig einsetzen. Tolle Sandwiches oder schnell fett-reduziert etwas grillen. Bei voriger Aufheizung kann man Chicken-Nuggets (aus dem Gefrierfach) in ca. 3 Minuten fertig zubereiten und das bekommt keine Pfanne so hin. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Ich reinige ihn nach jeder Nutzung, damit er auch lange so perfekt bleibt. Einziger Kritikpunkt, der Auffangbehälter. Der ist einfach drunter-geschoben, nicht fest. Es kam daher schon öfters vor, dass ich während des Grill-Vorganges erst bemerkte, der Behälter steht nicht an der Position wo er hingehört.

von einem Kunden aus Rastatt 30.03.2019 Bewerteter Artikel: Variante: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto