Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CLATRONIC Crêpesmaker Cm3372, 900 W, Ø 29 cm

* * * * * (163)
1 Testurteil anzeigen
1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,95 €
Verkäufer: profi-electro
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2D01UP2
  • Stufenlos regelbarer Thermostat
  • Antihaftbeschichtet
  • inkl. Teigverteiler
Stufenlos regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet, inkl. Teigverteiler

Details

Allgemein
Weitere Vorteilehauchdünne Crêpes, schnell und einfach zubereitet
Stufenlos regelbarer Thermostat
Hitzeisolierter Kunststoffsockel
Handhabung & Komfort
ZubereitungsmöglichkeitenCrêpes
TemperatureinstellungThermostat
Art BedienungSchieberegler
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Beschichtung Plattenantihaftbeschichtet
Maße & Gewicht
Höhe8 cm
Breite32,5 cm
Tiefe37 cm
Gewicht1,25 kg
Durchmesser Platte29 cm
Technische Daten
Leistung900 W
Spannung230 V
Frequenz50 Hz
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenBackampel rot/grün
Ausstattung
Ausstattungbeleuchteter Ein-/Ausschalter
Mitgeliefertes ZubehörTeigverteiler
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Niederländisch (NL)
Französisch (FR)
Englisch (EN)
Portugiesisch (PT)
Spanisch (ES)
Italienisch (IT)
Polnisch (PL)
Ungarisch (HU)

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Preis Leistung super

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir zum ersten Mal einen Crêpes Maker gekauft. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass es wie bei Waffeln auch, ziemliche sauerei geben wird. Aber ganz im Gegenteil. Das Gerät einmal „eingebrannt“ Teig gemacht und los ging es. Ohne Sauerei und super einfach in der Handhabung haben die Crêpes genauso gut geschmeckt wie bei den Ständen. Der Preis ist zudem auch super.
Jedem zu empfehlen

von Katrin B. aus Kassel 02.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr toller Crepe `Maker.......in den Osterferien waren wir an der Ostsee und da gab es fast jeden Tag Crepes.
Nun musste es ein eigener sein ,wir sind begeistert und können ihn weiterempfehlen.Lässt sich auch gut reinigen ,mit einem feuchtem Tuch drüber und das genügt schon.

von einem Kunden aus Eickendorf 14.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Man kann diese Schmacko-Crepes immer essen !

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Man gewöhnt sich so schnell an diese schönen Crêpes. Und dann kann Mann nicht genug davon bekommen, wie das halt so ist (lechz). - Alles echt EASY. Tolle Technik: Schmacko-Mampfi-Maximal ! - Am Sonntag bleibe ich unrasiert und ziehe mir dann voll die leckeren Crêpes hinein. Das macht echt Laune. Ich empfehle auch DIR diesen schönen Artikel. Weil ich gutes Essen liebe... Clatronic sei Dank !

von einem Kunden aus Bochum 01.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Testurteile

Testurteil von Haus & Garten Test vom 14.12.2018, Ausgabe 1/2019, Seite 48-52: "sehr gut"

Der Crêpes- und Pancakemaker CM 3372 von Clatronic erzielt im Vergleichstest des Magazins „Haus & Garten Test“ mit insgesamt sieben Geräten das Testergebnis „sehr gut (1,4)“. Den Testern zufolge geht die Zubereitung sehr schnell: Nach schnellem Aufheizen verteilt sich die Temperatur „sehr gut“. Auch Handhabung und Bedienung überzeugen im Test. Außerdem klappt die Reinigung „gut“. Nach Angaben der Tester erreicht das Modell das zweitbeste Gesamtergebnis des Spektrums.

  • Aus ihrer Sicht ist das Gerät einfach zu reinigen
  • Den Testern gefallen auch Handhabung und Bedienung
  • Die Zubereitung geht laut Testbericht sehr schnell: „sehr gut (1,1)“
Θ Mein Konto