Classic Thermohose

%
€ 39,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4416736673
  • kariertes Thermofutter
  • Sattel hinten für eine optimale Passform
  • lässige 5-Pocket-Form
Perfekt für kalte Tage: Thermo-Jeans mit wärmeisolierendem Karofutter. Mit Metallknopf- und Reißverschluss sowie Gürtelschlaufen. Passformsattel hinten für einen optimalen Sitz. Beliebte 5-Pocket-Form mit 2 Taschen und zusätzlichem Münztäschchen vorne sowie 2 aufgesetzten Gesäßtaschen. Stiltypische Kontrastnähte machen den Look komplett. 85% Baumwolle, 14% Polyester, 1% Elasthan. Futter: 100% Baumwolle. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Details

Größe23
GrößentypUnterbauchgrößen
Materialzusammensetzung85% Baumwolle, 14% Polyester, 1% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeblue, stone, washed
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopf, Reißverschluss

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Thermohose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Thermohose an sich ist wirklich sehr gut. Hält auch bei kalten Temperaturen schön warm. Gut finde ich auch, dass man beim viel Bewegung, z. B. auf dem Fahrrad, nicht schwitzt. Es ist also auch nicht zu warm bzw. für Baumwolle erstaunlich atmungsaktiv. Schöner Stoff und gut verarbeitet.
Probleme hatte ich dabei die richtige Größe zu finden (obwohl ich mich detailliert über die Otto Größentabelle informiert habe, welche Größe passen sollte - Angaben waren leider für mich absolut nicht stimmig) und musste diverse Größen durchprobieren. Bin leider nach wie vor nicht überzeugt von der Passform. Entweder viel zu weit am Bund oder zu eng im Schritt. Hab zuerst die kurzen Größen probiert, da ich mich sehr über die passenden Hosenbeinlänge gefreut habe, aber da war es nicht möglich was passendes zu finden. Da ich nicht weiß, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur mit dieser Hose zusammenhängt, gibt es 5 Sterne in der Annahme, dass es allgemein für Viele schwierig ist eine passende Hose zu finden.

von einem Kunden aus Berlin 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: washed-blue-stone , Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der normal Größe 52 trägt. Sie passt absolut perfekt in Länge und Breite, trägt nicht auf und ist trotzdem warm und bestens für den Winter geeignet. Farbe blue-stone-washed ist in der Realität ein sehr dunkles gleichmäßiges Blau, eher schwarzblau.

von einer Kundin aus Chemnitz 11.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-stone-washed , Größe (Unterbauchgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Hose, Farbe etwas dunkler.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Hose in gute Stoffqualität. Die Farbe gefällt mir besser als auf der Bildansicht, etwas dunkler. Leider war die Weite viel zu großzügig. Ging daher zurück.

von Heike S. aus St. Wendel 06.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grey-denim , Größe (Unterbauchgrößen): 26 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto