Classic Basics Thermohose

%
1/2
€ 23,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87890777
  • Gefütterte Thermohose
  • Polyester, Baumwolle
  • Rundum-Dehnbund
  • super bequem
Hält angenehm warm: gefütterte Thermohose. Für Bequemlichkeit sorgt der Rundum-Dehnbund. 100% Polyester. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Eine Enttäuschung wie noch nie bei Otto

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose an sich sitzt nicht schlecht und sieht auch ganz gut aus, wenn man eine gefütterte Hose für kühle Sommertage haben möchte. Unter einer THERMOHOSE für den Winter stelle ich mir wirklich etwas Anderes vor. Der Stoff der Hose ist dünn und fasst sich glatt an. Das Futter ist ebenfalls dünn und erinnert an leichten Sommerstoff und nicht an wärmendes Futter, so wie ich es bei einer Thermohose für Herren kenne. Also eine große Enttäuschung und deshalb umgehend Rücksendung. Schade!

von einer Kundin aus Magdeburg 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 24 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hosenbeine weit wie bei e-m Pirelli-Männchen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material angenehm, Länge bei Kurzgröße gut, Stoff mit Innenfutter etwas dünn, aber durch den Dehnbund kann man gut eine lange Unterhose darunter ziehen, Bundweite gut, aber: Die Hosenbeine sind seeehr weit, vorallem an den Unterschenkeln. Ich weiß nicht, warum bei den Damen-Thermohosen immer dieser Schnitt angewendet wird. Einfach unmöglich - aufgeblasen wie ein Pirelli-Männchen.

von einer Kundin aus Osterburken 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 23 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Thermohose ohne Thermoeffekt

Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich gefreut über diese Hose, das es sie in meiner Größe und auch vorallem in K-Größe gibt. Und dazu noch als Thermohose jetzt bei Winter beginn, super.
Leider war schon das auspacken eine absolute Ernüchterung.
Die Farbe und Form sind klasse und auch sitzt sie super.
Aber leider ist sie so dermaßen dünn und so richtig ohne irgendwas was man als Thermohose bezeichnen könnte, das sie direkt wieder eingepackt wurde.
Diese Hose wäre sicher perfekt als Sommerhose wenns zu frisch für eine kurze Hose ist, aber zu warm für eine normale bis dicke Hose.
Ich weis echt nicht wie man diese Hose als Thermohose bezeichnen kann..wirklich schade wie ich finde.

von einer Kundin aus Dortmund 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 24 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?