Classic Basics Thermohose

* * * * / (104)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 16822282
  • bequeme Schlupfform
  • pflegeleichte Rippen-Jersey-Qualität
  • warmes Innenfutter mit Oberstoff fixiert
Mit wärmendem, fixiertem Thermofutter: komfortable Schlupfhose mit Rundum-Dehnbund und gepflegter, abgesteppter Biese. 2 abgerundete Taschen. In trageangenehmer Rippen-Jersey-Qualität. 100% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbetaupe
Leibhöhekomfortabel
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformgerade
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr gute Qualität, passt und sieht gut aus

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn in dieser Hose jüngere Trägerinnen sicherlich auch gut aussehen, habe ich sie doch für meine 89 jährige Mutter gekauft. Sie kann diese leicht selber anziehen, es drückt nichts und ist sehr bequem. Die Qualität schätze ich als sehr gut ein und aussehen tut sie auch noch sehr gut. Grund genug, dass ich noch eine zweite in einer anderen Farbe gekauft habe.

von einer Kundin aus Hamburg 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka, Größe: 22, Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kurzgrößen mit normaler Gesäßgröße wäre ideal

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist etwas steif, das wird sich beim Waschen sicher noch ändern. Ist leider viel zu lang. Bei Kurzgrößen ist leider das Hosenteil auch kürzer, deshalb kam die Kurzgröße nicht in Frage. Wenn nur die Beinlänge kürzer wäre, wäre die Paßform ideal. Das ist bei Hosen in Kurzgröße das Manko, Kürzere Beine bedeuten nicht, daß auch der Poteil kürzer sein kann.

von Helmut M. aus Ranstadt 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 46, Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Hose

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist weich und trägt sich angenehm, das Innenfutter hält schön warm. Die Passform ist grössengemäss. Die Hose ist schick und auch praktisch, weil sie wegen der Rippenstruktur nicht knittert. Sie trocknet schnell, und muss nicht gebügelt werden. Meine Mutter ist sehr glücklich damit.

von einer Kundin aus Hamburg 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 22, Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto