Classic Basics Stretch-Hose

%
€ 23,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 73045079
  • Polyester, Viskose, Elasthan
  • Innenliegender Dehnbund
Der Clou bei dieser Hose ist der „unsichtbare“, innenliegende Dehnbund. In pflegeleichter Stretch-Qualität – so sitzt sie wie angegossen, ohne dabei einzuengen! Fußweite ca. 36 cm. 92% Polyester, 5% Viskose, 3% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung92% Polyester, 5% Viskose, 3% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbetaupe
Leibhöhekomfortabel
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformschmal
Schnittform Längelang
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, sagt man

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aber genau so ist es mir ergangen. Ich habe die Hose anprobiert und war Schock-verliebt. So eine super Passform habe ich selten erfahren, da ich diese Hose zum 1. Mal bestellte. Werde mir bestimmt noch eine holen. Bin rundum begeistert, z. B. von der Elastizität (ich habe viel Bauch und Hüfte), vom Material (knittert nicht), von der Farbe rosa, von der Pflegeleichtigkeit und nicht zuletzt vom Preis. Also beide Daumen 👍👍 hoch!!!

von einer Kundin aus Spenge 24.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa-rosé , Größe (Normalgrößen): 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe

Die Farbe taupe ist sehr schön. Obwohl mir normalerweise die Kurzgrößen noch zu lang sind, ist diese Hose fast zu kurz. Sie fällt auch sehr groß aus, wahrscheinlich hätte eine Nummer kleiner auch gereicht, aber im Sommer ist eine etwas weitere Hose sicher angenehmer. Für den Preis voll okay. Schön wäre es, wenn in der Beschreibung auch die Beinlänge stehen würde.

von einer Kundin aus Oberzent 10.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe (Kurzgrößen): 20 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Einfach und praktisch!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose eignet sich prima, wenn man eine einfache Stoffhose statt Jeans tragen möchte, z.B. im Büro. Sie schlägt zwar am oberen Bund Falten und lässt sich dadurch nur mit langen Oberteilen kombinieren. Dies macht die Hose aber auch bequem und daher stört es nicht, wenn man wie jetzt über die Feiertage ein paar Pfund zugelegt hat.

von einer Kundin aus Dresden 27.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 , Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto