Abbrechen
» Suche

Classic Basics Steppweste

* * * * / (120)
%
€ 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4795832958
  • Steppweste mit Wiener Nähte
  • Polyester
  • figurumschmeichelnde Form
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Stehkragen
Die müssen Sie haben: Die Steppweste macht durch die kontrastfarbenen Paspeln und das peppige, kontrastfarbene Futter richtig viel her! Mit Stehkragen, durchgehendem Reißverschluss und Paspeltaschen. Wiener Nähte. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, mehrfarbig
Farberosé
KragenStehkragen
Kapuzeohne Kapuze
TaschenPaspeltaschen
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kaufe sonst immer teure Garderobe, aber diesmal brauchte ich für das Frühjahr zum E-Bike fahren etwas legeres . Die Weste sitzt perfekt , habe sie wegen dem Radfahren eine Nummer größer gekauft. Also von mir gibt es eine Daumen hoch.

von Gudrun N. aus Rostock 06.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Weste

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Weste für meine 91 Jährige Mutter bestellt. Sie passt ihr gut und ist für sie auch lang genug. Das Material ist etwas fester aber das stört nicht. Die Farbe marine sieht besser aus wie auf dem Foto.

von einem Kunden aus Kyffhäuserland 27.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gefällt mir gut...

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich brauchte eine Weste für die Übergangszeit. Damit ich keine dicke Jacke tragen muss, die mir mitunter viel zu warm wäre. Für diesen Preis finde ich die Jacke gut und sie gefällt mir. Die Farbe ist super. Ein Stern Abzug dafür, dass sie keinen Zweiwege-Reissverschluss hat und vor allem, weil ich wenigstens eine Innentasche vermisse. Ich weiss nicht, warum immer angenommen wird, dass Frauen keine Taschen an der Kleidung benötigen. Ich brauche welche. Die Weste hat aber zwei gute Aussentaschen.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto