Classic Basics Kapuzenstrickjacke

* * * * / (311)
%
€ 29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2178732014
  • schmeichelnde, offene Form
  • modische Kapuze
  • 2 Taschen
Weil sie wunderbar vielseitig ist, herrlich weich und schön lässig – die Strickjacke sollte jede Frau im Schrank haben! Offene Form. Kapuze mit Bindeband, 2 aufgesetzte Taschen und gerippte Ärmelbündchen. 100% Polyacryl. Maschinenwäsche.

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyacryl
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig, gestreift
Farbegrau, geringelt
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm
Taschenaufgesetzte Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schick

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden . Bei mir kratzt sie nicht, hat die richtige lange (158 cm ) sieht nicht so altbacken aus Farbe grau gestreift 👍 man sollte nur mal daran denken ,das die Ärmel in größeren Größen kürzer gehalten werden müssen. Ab Größe 44 hat man ja nicht automatisch längere Affenarme, das Problem besteht aber meistens wenn man eine etwas größere Größe hat bei den meisten Langarm Teilen 🙈. Bei dieser Jacke hält es sich in Grenzen. Kann ich bis jetzt, ohne sie gewaschen zu haben, weiterempfehlen.

von Angelika R. aus Hamburg 17.07.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Chice bequeme Strickjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe Strickjacken und bin auch mit dieser absolut zufrieden. Sie ist auch nach dem Waschen in Form geblieben. Sie sieht für den super Preis edel aus und man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von Dörte R. aus Torgelow 19.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hübsch

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde die Jacke ganz hübsch auch der Preis ist echt ein Schnapper
die Farbe und die Schnittform entsprechen der Abbildung
Die Jacke ist auch Größengerecht !
ich trage zwischen 38 / 40 und habe vorsichtshalber 38 sowie 40 bestellt !werde aber wahrscheinlich die 40 behalten weil die etwas lockerer sitzt als die 38.
Dass die Jacke keinen Verschluss hat ,ist eigentlich klar und deutlich beschrieben! verstehe deshalb nicht die Bewertungen wenn im Nachhinein die Kunden das beanstanden und die Jacke auf Grund dessen zurückschicken !(wer lesen kann, ist klar im Vorteil )
Noch ein kleiner Tipp für die Kundin die das Band nicht mehr in die Kapuze rein bekommen hat! einfach eine Sicherheitsnadel an einem Ende des Bandes fest machen das andere Ende des Bandes festhalten und das Band mit Hilfe der Sicherheitsnadel wieder durch den Tunnelsaum schieben !

von Karin Z. aus Duisburg 04.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto