Classic Basics Jerseyrock

%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6913100636
  • mit 50% Baumwolle
  • einfach zum Reinschlüpfen
  • rundum elastisch und bequem
Feminin schwingender Rock mit breitem innenliegenden Rundum-Dehnbund. Die geschmeidige Jersey-Qualität ist leicht ausgestellt und fällt schön locker über die Oberschenkel. 50% Baumwolle, 50% Modal. Maschinenwäsche.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Modal
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig
Farbesmaragd, weiß, gemustert
Bundabschlusselastischer Bund
Schnittform Längeknielang
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ein legerer Rock

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der allerdings, meiner Meinung nach, nur Strichmännchen steht. Ich bin keine Superschlanke, eher ne Frau mit gesunden Kurven. 169 cm 67 Kilo. An mir find ich ihn nich soo schön. Der Stoff ist allerdings sehr bequem.

von einer Kundin aus Bad Schussenried 18.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß-gemustert , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis Leistung stimmt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis finde ich den Rock super. Habe eine Nummer größer bestellt und es passt. Der Bund ist relativ breit. Das nutze ich aber, um damit das Bauchröllchen zu verdecken. So hat der Rock bei meinen 1,58 m die richtige Länge bis ans Knie. Ein Rock für den Alltag. 1 Punkt Abzug wegen der verknuddelten Naht zwischen Bund und Rockteil. Das sieht man aber nicht, weil ich das Shirt darüber trage.

von einer Kundin aus Gross-Gerau 09.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-gemustert-marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

komische Nähte

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bund des Rockes hat 4 Nähte. Warum auch immer. So ist eine Naht immer vorne zu sehen. Dadurch fiel der Rock sehr unschön. Sah für mich wie "vernäht" aus. Schade. Farbe war toll

von einer Kundin aus Hoeslwang 16.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-gemustert-smaragd , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto