Classic Basics High-waist-Jeans

%
z Vollbild
€ 23,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 22354783
  • Jeans mit 2 Taschen vorne
  • Baumwolle, Polyester, Elasthan
  • mit Gürtelschlaufen
  • Imitierter Reißverschlussblende
  • Rundum-Dehnbund
Der extra hohe Rundum-Dehnbund ist der Clou bei der Jeans: Er sieht nicht nur super trendig aus, sondern lässt den Bauch auch optisch flacher erscheinen! Mit Gürtelschlaufen, imitierter Reißverschlussblende, 2 Taschen vorne sowie 2 Gesäßtaschen. Fußweite ca. 40 cm. 81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeblue, bleached
TaschenEingrifftasche
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

schön geschnittene Basics Jeans

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir die Jeans vorsichtshalber in 2 Größen schicken lassen. In der Gr. 23 gefiel sie mir sehr gut, denn an den richtigen Stellen waren sie etwas heller im Ton, aber sie war leider zu eng. In der Gr. 24 passte sie perfekt, jedoch war es eine ganz andere Farbe, durchgehend Blue, ohne diesen Wascheffekt und auch das Material war nicht meins, es sah billig und lappig aus. Daher gingen beide Jeans zurück.

von einer Kundin aus Eberswalde 10.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-bleached , Größe: 23 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jeans aus weichem Material

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jeans ist aus einem schön weichen Material. Durch den Rundum-Dehnbund ist sie sehr bequem. Auch die Leibhöhe ist komfortabel. Die Länge der Kurzgröße ist genau richtig, wenn man ca. 1,62 m groß ist. Die Hosenweite auch bei stärkeren Schenkeln ist ein weiterer Wohlfühlfaktor. Die Weite der Hose von den Waden bis zu den Knöcheln ist jedoch völlig anders als auf der Abbildung, viel zu weit (fast so weit wie an den Schenkeln), so dass dies sehr unvorteilhaft aussieht. Deshalb ging diese Jeans trotz ihrer vielen positiven Eigenschaften retour.

von einer Kundin aus Lauben 27.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grey-denim , Größe: 26 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Hose!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist wirklich toll, habe mir deshalb mehrere Größen und Farben bestellt. Die breiten großen Größen für zuhause, die gut sitzenden Größe für draußen ;o)
Eins ist jedoch auffällig, bei jeder Größe und Farbe ist der Stoff anders?!?! Daher ist bei einer Hose der Stoff wirklich sehr dünn, und bei der einen ist es eine gewohnte richtig schön dicke Jeans, und bei der weiteren wieder sehr dünn und auch keine Jeans mehr?!
Interessant...!

von einer Kundin aus Berlin 03.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-stone-washed , Größe: 25 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?