Classic Basics Fleecejacke

* * * * / (754)
%
€ 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 23749586
  • Jacke mit Antipilling-Ausrüstung
  • Polyester
  • figurumschmeichelnde Form
Fleece-Jacke in kuschelweicher Qualität. Mit Umlegekragen, durchgehendem Reißverschluss, Wiener Nähten und 2 Taschen. Antipilling-Ausrüstung. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbetaupe
KragenUmlegekragen
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (397) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (226) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Genau wie gewünscht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kuschelig warme und zugleich leichte Jacke, die sich platzsparend in jeder Reisetasche unterbringen lässt!
Ich habe sie für einen Krankenhausaufenthalt meiner Mutter bestellt. Die Fleecejacke passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet und die Farbe entspricht genau der Auswahl. Außerdem wichtig: Die Jacke hat seitlich zwei bequeme Eingrifftaschen. Also: Zum kleinen Preis gute Qualität!
Onlinekauf problemlos und wie immer sehr schnelle Lieferung.

von Karin M. aus Frankfurt 18.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega!!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe für einen Sonderpreis für meine Schwiegermutter die Fleecejacke gekauft. Sie war ganz begeistert und ich auch. Habe gleich für mich 2 Jacken bestellt. Toller Fleece. Sehr schöne Farben. Kein dicker Fleece. Dünn aber perfekter Sitz (nicht labberig). Tiefe Eingriffstaschen. Ärmellänge genau richtig (bin 1,66m groß), muß nicht umgekrämpelt werden. Ideal zum Unterziehen mit einer Jacke im Winter und zu Hause und im Frühjahr optimal solo zu tragen.
Ist aber nicht weinrot sondern richtiges schönes rot.

von einer Kundin aus Gross Hundorf 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Flauschig, weich und warm einfach toll!

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe Fleecejacken, die ich das ganze Jahr über trage. Bei uns in der Eifel ist es oft etwas frischer als anderswo, deshalb liebe ich es im Sommer tagsüber im T-Shirt zu gehen und mir abends eine Fleecjacke drüber zu ziehen. Im Winter kann man die Fleecejacken den ganzen Tag auch über dem Pulli tragen, wenn es richtig kalt ist. Oben habe ich normaler Weise Gr. 38, aber mit Gr. 40 ist es mir legerer. Die Farbe ist klasse - wunderschön und die Qualität flauschig und weich. Klare Kaufempfehlung!

von Sabine B. aus Hoenningen 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto