Abbrechen
» Suche

Classic Basics Druckbluse

* * * / o (235)
%
€ 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3152566172
  • kaschiert optimal Problemzonen
  • umspielt kleine Problemzonen
  • kaschiert optimal
  • legere Schnittführung
Modisch bedruckte Tunika mit Rundhals-Ausschnitt und Brustabnähern. Riegel und Knopf am Aufschlag der 3/4-Ärmel. Die Seitenschlitze geben viel Bewegungsfreiheit. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig, bedruckt
Farbebedruckt, beige, marine
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (28) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Classic Druckbluse

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Bluse ankam, dachte ich erst, dass hätte ich nicht bestellt gehabt da die Bluse ganz anders aussieht wie auf den Bildern. Der Stoff fühlt sich komisch an und die Bluse sieht auch nicht schön aus.

von Sandra M. aus Neustadt 15.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Anders als erwartet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sieht diese Bluse echt super aus. Als ich sie in der Hand hatte, war ich sehr enttäuscht. Das Material ist unangenehm. Wahrscheinlich schwitzt man darin, weil die Luft nicht zirkulieren kann. Bei dem Preis kann man wahrscheinlich auch nichts hochwertiges erwarten. Auch die Farben sehen in Natura sehr altbacken aus. Ich habe sie zwar behalten, aber nur, weil es mir der Aufwand nicht wert war, sie zurückzusenden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der nächste Käufer findet sie vielleicht toll.. daher muss man wahrscheinlich es drauf ankommen lassen und selber entscheiden.

von einer Kundin aus Quedlinburg 22.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schöne Bluse, minderwertige Qualität

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse fällt kürzer als abgebildet aus, ist nicht so farbintensiv und die Qualität ist zwar knitterarm, aber wie eine Plastiktüte. Trotzdem habe ich sie behalten, da sie dezent aussieht; ich nehme allerdings immer ein Shirt zum Wechseln mit, wenn ich diese ins Büro anziehe.

von einer Kundin aus Kahl 11.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-beige-bedruckt, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto