Classic Basics Boleroblazer

%
€ 29,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32855687
  • kurzer Bolero-Schnitt
  • offene Form
Ein eleganter Kombi-Partner: Boleroblazer mit dekorativem Wellenabschluss vorne. Stehkragen und abgerundeter Ärmelabschluss mit Schlitz. Schulterpolster und Wiener Nähte für eine optimale Passform. Vorne gefüttert. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegrau
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (248) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (171) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (20) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Zum Kombinieren mit einem Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Blazer, einzig die Tatsache, dass man ihn immer vorn etwas zusammenhalten muss, stört vielleicht. Aber das könnte auch an der großen Größe liegen. Ansonsten sieht er edel aus. Habe ihn für mich gekauft, um ihn bei der Konfi meiner Tochter mit einem Kleid zu kombinieren. Fühlte mich nicht "angezogen" genug ohne ihn.

von Heide E. aus Althuette 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Boleroblazer

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Boleroblazer bestellt, um diesen zu einer Hochzeit in Kombination mit einem Abendkleid zu tragen. Die Größe fällt so aus wie es sein muss, das Material ist für diesen Preis in Ordnung und leicht glänzend. Die Wellenform ist echt schön und macht mit dem leichten Kragen was her. Der einzige Nachteil war bei mir, die Ärmellänge. Bei 1,76 m war die Ärmellänge nicht lang, aber auch nicht Dreiviertelarm. Ich habe ihn aber trotzdem behalten und schlage ihn einmal um, denn für diesen Preis ist das wirklich ein schöner Blazer!

von einer Kundin aus Templin 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine elegante Jacke

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist nur im Vorderteil gefüttert, steht aber auch so in der Beschreibung. Der Wellenausschnitt sieht sehr schön aus, sitzt auch gut, aber leider sind die Ärmel bei mir zu lang; ich trage eigentlich Kurzgröße. Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und habe diese Jacke daher zurückgeschickt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber auf jeden Fall o.k.

von einer Kundin aus Bad Doberan 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?