Abbrechen
» Suche

Classic Basics Boleroblazer

* * * * o (773)
%
€ 29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32855681
  • kurzer Bolero-Schnitt
  • offene Form
Ein eleganter Kombi-Partner: Boleroblazer mit dekorativem Wellenabschluss vorne. Stehkragen und abgerundeter Ärmelabschluss mit Schlitz. Schulterpolster und Wiener Nähte für eine optimale Passform. Vorne gefüttert. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegrau
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm
Kapuzeohne Kapuze
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (330) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (210) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (28) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Hübscher Blazer, ging dennoch zurück

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den dünnen Stoff, der hier gerne bemängelt wird, finde ich angenehm zu tragen und preislich wie optisch völlig in Ordnung. Leider sind die Arme oben sehr schmal geschnitten, sodass es an den Oberarmen zu doll gespannt hat. Der Blazer ging daher zurück. Eine Nummer größer ging leider auch nicht, da hier die Ärmel zu lang waren und dennoch nicht viel weiter obenrum. Die Farbe Puder ist genau wie auf den Bildern und wirklich schön - auch die Länge ist optimal. Für schmalere Frauen auf jeden Fall zu empfehlen.

von einer Kundin aus Knuellwald 31.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Brauchte speziell zu einem bestimmten festlichen Kleid etwas zum drüberziehen, falls der Sommerabend doch nicht so lau wird, und werde ihn wahrscheinlich darüber hinaus nicht so oft anziehen. Bin deshalb sehr froh, dieses wirklich hübsche Teil zu einem sehr zivilen Preis gefunden zu haben. Ich finde nicht, dass er "billig" aussieht. Mehr kann man für das Geld wirklich nicht erwarten!

von einer Kundin aus Breisach 21.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Boleroblazer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mir diesen Blazer in Gr. 38 und 40 bestellt. Gr. 40 habe ich behalten, da er schmal geschnitten ist. Normalerweise habe ich Konfektionsgröße 38. Habe ihn mir für ein Cocktailkleid gekauft.

von einer Kundin aus Toenisvorst 25.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto