Class International Wollmantel in Beige
%
VOLLBILD

Class International Wollmantel

* * * * / (94)
  • Mantel von Class International
  • 60%Wolle, 40%Viskose
  • Regular Fit/Normale Passform
  • 2-reihig, 4 Knöpfe
  • Doppelter Kragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Class International Wollmantel

Absolut stilecht und hervorragend zum Anzug ist der Kurzmantel von Class International, der aus einem hochwertigen Wolle-Viskose-Mix im Außenmaterial gefertigt ist. Damit sieht der Mantel in Beige nicht nur extraschick aus, er fühlt sich auch wunderbar weich an. Der klassische Schnitt mit Zierriegeln und Knopfdetails ist Understatement pur und sorgt dafür, dass der Mantel im Businessoutfit wie im Rahmen von gehobener Freizeitkleidung ein passender Begleiter wird. Zwei paspelierte Pattentaschen bieten bei dem Class International-Kurzmantel Aufbewahrungsmöglichkeiten für Portemonnaie, Smartphone oder Autoschlüssel. Der hat Klasse!
Produkttyp
Wollmantel
Material
Wolle
Fütterung/Innenfutter
100%Polyester
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Kragen
Reverskragen
Passform
Normale Passform
Verschlussart
Zweireihig
Taschen
Innentasche ohne Knopf, Innentasche mit Knopf, Pattentaschen
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Wolle, 40% Viskose. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 584123A

99,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 25%)

jetzt € 74,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 584123A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Class International Wollmantel

  • Warmer kurzer Mantel, ideal zum Autofahren (von Otto F. aus Ainring): Schöner warmer Kurzmantel (Pea Coat) im Marine Style. Ideal zum Autofahren. Sehr gute Passform und Verarbeitung. Kann bei Kälte hochgeschlossen getragen werden (wie Abb.), üblicherweise bleibt jedoch der oberste Knopf offen. Außentaschen waren zugenäht, die Nähte ließen sich jedoch leicht aufschneiden, darunter kamen gefütterte Taschen zum Vorschein. Bin sehr zufrieden, genau das was ich gesucht hatte.
  • Super schicker Mantel!!! (von einem/r Kunden/in): Habe den Mantel für meinen Sohn bestellt, da er einen Mantel für auf ein Sakko brauchte. Habe mich für diesen Mantel entschieden, da er mir gerade für junge Leute so zusagte...sieht nicht so steif aus. Er sieht geschlossen, aber auch offen getragen einfach super aus!! Tolle Qualität! Mein Sohn war direkt begeistert und zieht ihn täglich an.
  • Sehr schöner Herrenmantel mit chicken Details (von einem Kunden aus SCHWENTINENTAL): Sehr schöner Herrenmantel mit chicken Details. Gr. 52 sitzt mit Hemd/Pulli super, aber um darunter auch ein Sakko tragen zu können musste doch die Gr. 54 her. Ohne Sakko sitzt er dann etwas lockerer. Da er hauptsächlich für Business Events gedacht ist und eher weniger alltäglich (ohne Sakko) getragen wird ist das abolut in Ordnung.