Shopping
%
»
»
Class International Cordsakko Weicher Babycord in marine

Class International Cordsakko Weicher Babycord

* * * * / (264) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Class International Cordsakko Weicher Babycord

Artikel-Nr. 760942E

  • Cordsakko von Class International
  • Super weicher Babycord
  • Regular-fit/normale Form
  • 2-Knopf- Form
  • Perfekt kombiniert zu Jeans
Cord is back! Und zwar in Form dieser rustikal inspirierten Cordjacke von Class International aus feinem Babycord. Die klassische Ausführung mit zwei Knöpfen und einer Brustleistentasche, zwei geraden Pattentaschen und Rückenschlitz macht das Sakko ideal für die gehobene Freizeitkleidung. Auch mit einer aufwendigen Innenverarbeitung punktet die Cordjacke von Class International: Zwei unterschiedliche Futterdesigns und Taschen in Kontrastfarbe sind klare innere Werte. Und wozu trägt man dieses edle Teil? Zu Jeans und Chinos in allen Waschungen und Farben.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
klassisch
Passform
normal
Taschen
Brusttasche, Innentaschen, Pattentaschen
Verschluss
2-Knopf-Form
Besondere Merkmale
Weicher Babycord
Rückenlänge
In Gr. 98 ca. 81 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (161)
  • 4 Sterne
    (81)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * * Super Sakko für jeden Tag zu kombinieren

Super Sakko. Mein Mann hatte es schon einmal, aber da gefiel ihm die Farbe in curry nicht so. Es ist nicht besonders dick, also auch ideal für den Sommer. Mein Mann ist von kräftiger Statur, da kann man es ruhig eine Nr. größer bestellen. Preis Leistung ok, deswegen hab ich es wieder bestellt, aber in dunkelblau. Perfekt zur Jeans! Stimmt.

von einer Kundin aus Scharbeutz Schuer 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 56, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Produkt, jedoch nicht im Sommer

Ein schickes und modisches Sakko! Cord ist zwar gemeinhin als altbacken bekannt, was hier jedoch gar nicht zutrifft. Ob bei Familienfeiern oder auch in geschäftlichen Kreisen ist dieses Sakko eine angenehme Auflockerung. Tragekomfort und Strapazierfähigkeit sind super. Einzig die "Atmung" des Stoffes ist natürlich schwerlich gegeben, weswegen man schnell ins Schwitzen kommt.

von einem Kunden aus Rudolstadt 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmes Kult Sakko, schön!

Schlichtes schönes Cord Sakko mit Kult Status. Die Farbe camel ist ein warmes Braun, was zu vielen anderen Farben passt. Freizeit und Büro-Sakko, wirkt nicht zu edel, aber seriös. Dieses Sakko wird gern getragen, hat eine gute Passform in der Gr. 102, der Stoff ist gefällig, außerdem ist es super für kühlere Tage und hat keine große knitteranfälligkeit. Wer sich mit einem Cord-Sakko anfreunden kann - und es wirkt weniger angestaubt als man glaubt - dem würde ich es empfehlen.

von einer Kundin aus Luebeck 05.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 102

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?