Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Class International Anzug in anthrazit
%
» VOLLBILD
»
»

99,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Class International Anzug

Artikel-Nr. 30872991
  • Anzug von Class International
  • Weich fließende Qualität
  • Regular-fit/normale Form
  • gerades Bein, normale Leibhhöhe
  • 2-Knopf-Sakko
Edler Anzug von Class International im Regular Fit. Dank seines Materialmixes der »CI Anzug« einen hohen Tragekomfort. Dies kann sich insbesondere dann als Vorteil erweisen, wenn der Arbeitstag mal wieder kein Ende nehmen will. Mit dem Anzug erhalten modebewusste Männer allerdings nicht nur einen äußerst komfortablen Begleiter, denn obendrein zeigt er sich auch noch in Sachen Style und Schnitt als vorbildlich. Das Sakko ist leicht tailliert, was dem Anzug eine sehr moderne Note verleiht. Das gerade Bein, eine normale Leibhöhe und das 2-Knopf-Sakko bringen hingegen klassische Elemente ins Spiel. Die Passform des »CI Anzugs« ist normal.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Polyester, 10% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
klassisch
Leibhöhe Hose
normal
Beinabschluss Hose
gerader Abschluss
Passform
normal
Schnittdetails Sakko
Seitenschlitze
Schnittform Länge Sakko
normal
Länge der Gürtelschlaufe
4,5 cm
Taschen Hose
Eingrifftaschen, Leistentaschen
Taschen Sakko
Pattentaschen
Verschluss Sakko
2-Knopf-Form
Oberweite Sakko
In Gr. 25 ca. 117 cm
Rückenlänge Sakko
In Gr. 25 ca. 75 cm
Innenbeinlänge Hose
In Gr. 25 ca. 78 cm
Fußweite Hose
In Gr. 25 ca. 45 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

* * * * / (155)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein sehr schicker, modern geschnittener Anzug
Ich bin Bankkaufmann und trage diesen Anzug auf der Arbeit. Er sitz sehr schön und sieht toll aus. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen. Ich bin 187cm groß und wiege 79kg. Ich habe den Anzug in Größe 94 bestellt, die Hose fiel allerdings etwas enger aus, als ich es gewohnt bin. Deshalb habe ich die Hose noch beim Schneider 3cm weiten lassen. Genug Stoff war dazu vorhanden.
von Stefan M. aus Herzogenrath 05.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rauchblau,  Größe : 94
* * * * o schöner Anzug
leider musste ich ihn zurückschicken, da er hinten rechts + links an der Schulter Falten schlug. Mein Mann ist gross , und normal gebaut aber die Schulterpolster saßen bei ihm etwas zu tief. Das hatte ich noch nie bei 1 Anzug gehabt. Schade sonst war er top.
von einer Kundin aus Kempen 11.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Anthrazit,  Größe : 54
* * * * * Hochwertiger Anzug, wenn er paßt
Sehr schönes Material. Am Model saß er auch sehr gut und zeigte eine schöne Paßform. Leider geht diese Konfektion bei uns gar nicht mehr. Bei einer Mittelgröße zwischen 50-52 waren beide Größen im Sakko zu klein, die 27 leider viel zu weit und groß.
von einer Kundin aus Berlin 05.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rauchblau,  Größe : 50