Shopping
%
Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«
z Vollbild
  • Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«, Bild 1
  • Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«, Bild 2
  • Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«, Bild 3
  • Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«, Bild 4

Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«

* * * * * (10) anzeigen >

  • 150 Watt Ausgangsleistung
  • Klein, leicht und flach
  • Fernbedienung
  • Inkl. 4 Meter Verlängerungskabel für Fernbedienung
  • Steifes Aluminiumgussgehäuse für besseren Klang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clarion Aktiv Subwoofer, 150 Watt »SRV250«

Artikel-Nr. 655156P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kann man nur Empfehlen macht ordentlich Radau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Einbau Kinderleicht. Und wie schon gesagt wurde, sollte das Autoradio Subwoofer Control haben, benötigt man die fernbedienung nicht. Ok eine Röhre ersezt es nicht. Aber für alle die Gerne noch was von der Musik hören wollen, ist es echt genial. Den der Bass kommt schon sehr gut und Kräftig Rüber. Für alles die einen Guten Bass im Auto haben wollen, und nicht ihren Koferauf Platz aufgeben möchten, kann ich den Aktiv Subwoofer nur Empfehlen.

von einer Kundin aus Muenchen 15.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wenig Platz, Hammer Klang!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist alles soweit dabei bis auf das Cinchkabel. Für die Klangeinstellungen, ist die mitgelieferte FB nicht notwendig, wenn euer Radio externen Subwoofer mit unterstützt. Habe auch wie mein vor Redner die Turlautsprecher vom Bass befreit und überlasse es ganz dem Unterbau Subwoofer. Super Klang. Eins vielleicht noch. Solltet ihr, wie ich, den Subwoofer untern Sitz platzieren, wird sich euer Beifahrer freuen. :-D Aufrund der Kraft spürt man den Subwoofer schon unterm Sitz. Aber nicht übertrieben. Rund um Klasse Teil.

von einem Kunden aus Neubrandenburg 17.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * absolute Kaufempfehlung!

Alle Kabel, bis auf ein Chinch-Kabel, sind im Lieferumfang enthalten.
Der Einbau ging leicht. Man braucht kein dickes Stromkabel bis zur Batterie vor legen.
Der Klang ist für diese Größe super! dadurch konnte ich den Bass von den Türlautsprechern wegnehmen, und habe so einen klaren Klang mit gutem Bass und kann um einiges Lauter machen.
Nicht falsch verstehen; einen Bass wie eine Kiste bringt er natürlich nicht

von einem Kunden aus Lindenberg 30.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >