Shopping
%
Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«
z Vollbild
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 1
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 2
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 3
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 4
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 5
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 6
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 7
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 8
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 9
  • Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 10
Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 331447M

  • SHIMANO Nexus Nabenschaltung
  • Federgabel und Federsattelstütze
  • Nabendynamo
  • LED Scheinwerfer
  • WITTKOP Citysattel
Frisch aus unserem Bike Shop: das Performance-Citybike für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Performance-Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Und es kann auf Wunsch dank unseres 24-Stunden-Lieferservice schon morgen bei Ihnen sein.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Aluminium City Sportrahmen
Rahmenhöhe
52 cm
Schaltung
SHIMANO Nexus Nabenschaltung
Anzahl der Gänge
7
Gabel
Federgabel
Vorbau
verstellbar
Sattel
WITTKOP Citysattel
Sattelstütze
Federsattelstütze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
City Reflexbereifung, 4,2 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
LED Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
LED Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
Nabendynamo
Gepäckträger
Stahl 3-strebig
Kettenschutz
Kettenkasten
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Maßangaben
Gewicht
23 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * o o Preis-Leistung ist okay, aber mehr auch nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad habe ich nun gut 2 1/2 Jahre. Gleich zu Beginn habe ich es durchtauschen lassen, weil der Sattel sich nicht fixieren liess und das Tretlager Geräusche von sich gab. Das getauschte war dann weitestgehend in Ordnung und in Relation zum Preis ist es schon okay. Was mich etwas nervte, war das Gewicht. Gefühlt fährt es sich wie ein Panzer. Der Scheinwerfer taugte aufgrund der geringen Lichtausbeute nichts und wurde gegen eine günstige Pico 30 ausgetauscht. Es fehlt zudem ein Schloss und die Klingel zerfiel auch umgehend. Ich nutze es eher für nicht allzu große Strecken und werde es wohl wieder veräussern.

von einem Kunden aus Wurster Nordseeku Nordho 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: 52 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Traumfahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin froh, dass ich dieses Rad gekauft habe. Es war ruck zuck fahrbereit zusammen geschraubt und los ging es. Die Schaltung ist so genial auch beim fahren nur genial. Da klappert nix. Tolles Rad kann ich nur empfehlen.

von Helmut D. aus Hattersheim 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viel Fahrspass trotz kleiner Mängel

Ich schliesse mich einem meiner Vorredner an, der Lenker hat etwas Spiel, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt, allerdings einen etwas lockeren Eindruck macht, hier sollte man kurzfristig auf einen neuen Vorbau zurückgreifen, Auch der Sattel hat etwas Spiel nach links und rechts trotz nachziehen aller Befestigungsschrauben, auch hier werde ich nachbessern. Ansonsten schon ein sehr angenehm zu fahrendes Rad, Die Gänge schalten sauber und auch längere Touren machen Spass und man kommt entspannt am Ziel an.

von Oliver K. aus Garbsen 17.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: Rahmenhöhe: 52 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?