Shopping
%
z Vollbild
Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen in weiß

Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

* * * o o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

Artikel-Nr. 411679E

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • AXA 10 Lux Halogen-Scheinwerfer
  • Seitenläuferdynamo
  • Inkl. Luftpumpe
  • Eleganter Stahlrahmen
Produktdetails
Farbe
weiß, schwarz
Rahmen
Trekking Stahlrahmen
Rahmenhöhe
36 cm
Schaltung
SHIMANO TOURNEY Kettenschaltung mit Revoshift-Drehgriffschalter
Anzahl der Gänge
18
Umwerfer
SHIMANO TOURNEY
Gabel
Starr
Sattel
Liberty Selle Montegrappa Italien
Sattelstütze
Kerzensattelstütze
Radgröße
60,96 cm (24 Zoll)
Bereifung
KENDA Trekking 4.7
Felgen
Aluminium
Speichen
Aluminium
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
AXA BASTA Halogenscheinwerfer 10 Lux
Beleuchtung hinten
ANLUN Rücklicht
Dynamo
Seitenläufer
Gepäckträger
Ja
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Ständer
Seitenständer
Luftpumpe
Ja
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Maßangaben
Gewicht
14.5 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85% fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad und der Sattel fixiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

44% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (9)
* o o o o Finger weg Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Fahrrad nur aus einem Grund behalten , weil meine Frau es von der Optik her gut fand und da muß ich ihr auch zustimmen. ... Ansonsten Finger weg. ... Denn wir haben bzw. mußten nochmal , aus dem eben geschriebenen Grund , 70 Euro investieren um es verkehrssicher zu machen. ... Zusammengebaut wurde es nach Anleitung , das gleich für vier Fahrräder geschrieben wurde. ... Als ich dann zum Schluß die Bremsen nicht nachjustieren konnte bzw. sie kein bischen gezogen haben , sind wir ins Fahrradgeschäft und haben den die Sache geschildert. ... Vorher sei noch zu erwähnen , das die beigelegte Luftpumpe noch nicht mal ein Reifen aufpumpen konnte , da war sie schon kaputt. ... Im Fahrradgeschäft wurde uns dann freundlich gesagt , was es mit vormontierten Rädern so auf sich hat und uns wurde erstmal vorgeführt , ohne das wir es erwähnten , das wir mit dem keine 10 Meter gekommen wären ohne sie zu verletzten. ... Er hat auf den ersten Blick gesehen das am Lenker was fehlt und ohne Mühe konnte er diesen einfach so verstellen. ... Das Teil wurde schlichtweg nicht mit eingepackt. ... Das die Bremsen nicht ziehen lag daran , das die Bremsbeläge so schmal waren , das man sie auch hätte gleich ganz weg lassen können. ... Die Felgen mußten nachgezogen werden. ... OTTO trifft hier natürlich keine Schuld , denn wir hätten es ja auch zurückschicken können , taten es aber aus dem oben genannten Grund nicht. ... Aber hier mal beim Zulieferer Nachfragen wäre nicht schlecht , wie man so etwas für den Strassenverkehr in Umlauf bringen kann.

von einem Kunden aus Gehrden 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o das Fahrrad sieht optisch zwar gut aus, aber ...

das Fahrrad sieht optisch zwar gut aus, aber Qualität ist mies. bei der Lieferung war der karton so stark beschädigt, das einige Zubehör teile fehlten. und beim zusammen bauen merkte ich das einiges kaputt war. hatte dann beim Otto-Service mich gemeldet und dort sagte man mir: entweder Fahrrad zurück schicken oder in einem fahrradladen reparieren lassen. kosten übernehmen sie nur bis 50 euro. habe das rad reparieren lassen und mal sehen ob ich wirklich eine Gutschrift für die Reparatur des rades bekomme. also ich würde nicht nochmal ein Fahrrad hier bestellen !

von einer Kundin aus Lehrte 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich habe dieses Rad gestern bekommen,und... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Rad gestern bekommen,und fand es auch von der Optik klasse.Aber der Aufbau war nicht einfach,und wir mussten es zu zweit machen. Bei meinem Rad gibt es eine Klingel aber die Luftpumpe fehlt. Der Sattel ist wirklich unmöglich,aber da kann man ja einen anderen drauf machen.

von Claudia J. aus Berlin 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?