Shopping
%
Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«
z Vollbild
  • Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 1
  • Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 2
  • Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 3

Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * / o (2)
+ Gratis
REISENTHEL Fahrradkorb mit KLICKFIX Lenkeradapter, Mini-Maxi-Shopper


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 655921J
* * * / o (2)

  • Urban-Premium-Aluminiumrahmen, Rahmenhöhe 50 cm
  • 3-Gang SHIMANO Nabenschaltung mit Drehgriffschalter
  • City-Lenker mit cremefarbenen Ergogriffen
  • Alu-V-Bremsen vorne und hinten, Rücktrittbremse hinten
  • Zu-Hause-Reparatur Service!
+ Gratis
REISENTHEL Fahrradkorb mit KLICKFIX Lenkeradapter, Mini-Maxi-Shopper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * * Tolles Fahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Rad, schnelle Lieferung. Nette Spedition. Fahrrad kam heile an und lässt sich klasse fahren. Jederzeit wieder. Alles top!!

von einer Kundin aus Magdeburg 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Tolle Optik, schlechte Verarbeitung.. Für 35 von 42 Kunden hilfreich. 35 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mich sehr auf dieses Fahrrad gefreut, es wurde innerhalb einer Woche geliefert und wurde sofort aufgebaut. Es war wunderschön anzusehen und ich wollte sofort losfahren, aber dann.. Im Vorderrad war eine große acht und das Schutzblech war viel zu dicht angebracht, so dass bei der Probefahrt der ganze Mantel abgeschliffen wurde. Ich hab das Fahrrad wieder abholen lassen und mir eines neues schicken lassen. Lieferung ging wieder sehr schnell, aber es war noch enttäuschender. Verpackung war beschäftigt, es waren große Kratzer im Lack und Einkerbungen in den Pedalen. Des weiteren war wieder eine große acht im Vorderrad und es ließ sich kaum drehen, es stockte und plötzlich war es ganz fest. Ich lass es wieder abholen und seh mich jetzt nach einem komplett neuen Rad um. Für den Preis hab ich ein perfektes Fahrrad erwartet, aber mehr als eine tolle Optik bietet dieses Rad leider nicht.

von Maria R. aus Burg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?