Shopping
%
Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen
z Vollbild
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 1
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 2
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 3
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 4
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 5
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 6
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 7
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 8
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 9
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 10

Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen

* * * * o (62)
+ Gratis
Fahrradkorb im Wert von 19,99 Euro


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen

Artikel-Nr. 424520R
* * * * o (62)

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • 10 Lux Halogen-Scheinwerfer
  • Formschöner Stahlrahmen
  • Active FM Citysattel
  • Praktischer Gepäckträger
+ Gratis
Fahrradkorb im Wert von 19,99 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* * * o o Für den Preis okay, aber. . . Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahrrad wurde schnell geliefert, jedoch passte die Bedienungsanleitung nicht zum Modell. Die Anleitung ist nur auf Englisch. Mein Freund und ich haben es aber zusammenbauen können. Der Korb ist leider nicht so groß wie gedacht. Als das Fahrrad dann endlich zusammengebaut war und die erste Probefahrt losging, stellte ich fest, dass das Licht vorn und hinten nicht funktioniert. Ich muss also doch nochmal in den fahrradladen, um das Fahrrad nutzen zu können.

von einer Kundin aus Stralsund 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Fahrrad ließ sich in ca 45 min zusammen... Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ließ sich in ca 45 min zusammen bauen, voraus gesetzt man hat davon Ahnung. Es fehlten Schrauben um die Lampe am Körbchen zu befestigen und an der Gabel wo die Pedale befestigt wird war ein falsches Gewinde ( musste im Geschäft eine neue Gabel kaufen sowie die fehlenden Schrauben). Das Körbchen ist etwas klein. Insgesamt ist es aber ein sehr schönes Rad. Lässt sich super fahren.

von Nadine K. aus Moenchengladbach 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Teilweise enttäuschend. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahrrad ist am 3. Tag angekommen, leider für den Fahrradlaien etwas umständlich aufzubauen, wenn auch eine deutsche Anleitung nicht mitgeliefert wurde :(. So baute ich ca. 3 Stunden am Fahrrad, bis es einigermaßen fahrbereit war. Unsicherheit bleibt, da ja wie erwähnt keine deutsche Anleitung mitgeliefert wurde. Das gelieferte Fahrrad entspricht leider nicht 100% der Abbildung. So ist die vordere Lenkergabel nicht wie abgebildet halb schwarz/halb weiss. Sie ist völlig weiss. Die Sattelstange ist silber statt schwarz. Der Sattel entspricht auch nicht der Abbildung. Er ist ganz schwarz ohne die weisse Zierde wie abgebildet. Leider schon enttäuschend, aber für das Geld werde ich es wohl behalten. Erst mal die erste Probefahrt abwarten.

von einer Kundin aus Leingarten 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >