Shopping
%
z Vollbild
Citybike (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Citybike (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (41) anzeigen
+ Gratis
Fahrradkorb



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 341946B

  • Wave-Aluminiumrahmen
  • 3-Gang Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
  • Unicrown
  • Stadtbügel
  • V-Bremse/Rücktrittbremse
Frisch aus unserem Bike Shop: das Performance-Citybike für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Performance-Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Und es kann auf Wunsch dank unseres 24-Stunden-Lieferservice schon morgen bei Ihnen sein.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Cityrahmen Smile-Wave
Material Rahmen
Aluminium
Rahmenhöhe
48 cm
Schaltung
Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
Anzahl der Gänge
3
Umwerfer
ohne
Gabel
Unicrown
Vorbau
verstellbar
Lenker
Stadtbügel
Griffe
schwarz
Sattel
City Sattel
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
City schwarz m. weisser Linie
Reifenbreite
4.7 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
Halogenscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Stahl 2-strebig
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
MTB Pedalen
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
Korb
Gewicht
19 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Gute Kauf Wahl zufrieden***** Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen fahrad is sehr stabiel fahre sehr gemütlich und is auch eine Hingucker vielen haben er nach gefragt fon wo hast du deine fahrad gekauft und man sieht auch dass es kein billig fahrad is montieren war auch sehr leicht ich hab nix zum mekern oder mangeln es fahrd ist stabiel fahr begueem *****

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * habe lange nach einem passenden rad für... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe lange nach einem passenden rad für mich gesucht und nach langen überlegungen dieses gekauft. das fahrrad sieht gut aus, fährt sich gut, man sitzt bequem - auch durch den verstellbaren lenker - und ist leicht zu handhaben. der fahrradkorbhalter war beim eintreffen verbogen, wurde aber nach einem anruf sofort ersetzt. bin voll und ganz mit dem fahrrad zufrieden und würde es wieder bestellen.

von Marita W. aus Luenen 24.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: Rahmenhöhe: 46 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Langstrecken, Gewicht und das tägl. Leben Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben aus Kostengründen unser Auto für 1 Jahr abgeschafft. Es war mir wichtig ein gutes leichtgängiges Fahrrad zu kaufen, welche mich jeden tag 7 km zur Arbeit bring und 7 km wieder nach Hause. Zudem erledige ich jetzt ja auch jeden anderen Weg, Wocheneinkäufe und Radtouren mit 2 großen Hunden damit. Ich selbst wiege 130 kg und hatte erst bedenken, ein Rad zu finden, welches stabil genug ist und so leicht läuft, dass ich nicht total erschöpft in der Firma ankomme. Ich muss sagen - Ich lieeeeebe dieses Fahrrad. Auf jeglichen Schnick-Schnack wollte ich verzichten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass 3 Gänge reichen und die Räder einfacher zu fahren sind. Sie reichen! Ich komme super damit zurecht und schwing mich sehr gerne auf den Sattel. Der Arbeitsweg ist super zu schaffen, es ist alles stabil und das Design sieht auch noch spitze aus! Ich habe mir zusätzlich einen Korb für hinten gekauft und trotz meiner kleinen 1.68 m (Sattelstange kaum hochgefahren) sitze ich mit dem Po, nicht auf dem Korb (alles schon gehabt) ;o) Zusammenbauen und Einstellungen sind mit wenig Geschick zu schaffen. Lieferung war wie immer sehr gut. Lediglich das Rücklicht hatte einen Defekt. Nach kurzem Anruf bei Otto, wurde mir problemlos nett und freundlich ein neues zugesandt (ich hatte die Wahl zwischen Fahrradtausch und Ersatzteil). Ich geb es nie wieder her!

von einem Kunden aus Westerroenfeld 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: Rahmenhöhe: 46 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?