CITY WALK Stiefel mit Raffungen am Schaft

%
69,99 -44%
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38805488
  • Elegante Stiefelette in runder Form
  • Aus softem Textil in Velourslederoptik
  • Mit wärmender Textilinnenausstattung
  • Normalschaft mit einer Schafthöhe von ca. 38 cm
  • 7,5 cm Absatz und 1,5 cm Plateau
Mit dem Stiefel von City Walk läuft man zu modischer Höchstform auf! Ein klassisches Design aus Textil in Velourslederoptik wird durch die Raffungen am Schaft neu inszeniert. Die Plateaustiefel verfügen über eine wärmende Textilinnenauskleidung und halten die Füße beim Laufen angenehm warm. Für zusätzlichen Tragekomfort sorgen zusätzlich die profilierte Laufsohle aus Synthetik und das höhenausgleichende Plateau im Zehenbereich. Garantiert steigt man in den Damenschuh dank des durchgehenden seitlichen Reißverschlusses mühelos ein. Für eine optische Streckung der Beine sorgt der 7,5 cm hohe Absatz. Ein Style aus Parka, Bluse und Röhrenjeans lässt sich mit diesem tollen Stiefel von City Walk perfekt abrunden.

Details

Größe38
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 7,5 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 1,5 cm
Farbegrau
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilklassisch
Besondere Merkmalemit Raffungen am Schaft
VerschlussReißverschluss
AbsatzartPlateauabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohlenmaterialeigenschaftenwärmend
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 38 cm
SchaftweiteNormalschaft

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (536) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (190) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

endlich Stiefel für Frau mit Waden

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr oft das Problem, dass mir Stiefel nicht passen, weil ich etwas dickere Waden habe. Diese Stiefel passen wie angegossen, wirken optisch hochwertig und sind vom Design her genau die richtige Dosis von Verzierung durch eine Schnalle ohne zu voll beladen zu sein. Kann sie daher nur empfehlen und ein rießen plus Punkt ist zudem, dass die Stiefel preislich einfach genial sind (habe sie im Sale gekauft).

von einem Kunden aus Wendelstein 02.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich einer der passt !

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Stiefel . Endlich habe ich einen Stiefel gefunden der um meine doch kräftigen Waden passt . Im vergleich zum Tamaris Stiefel den es in der gleichen Art gibt kann ich sagen das er besser verarbeitet war und die Größe auch gepasst hat . Er ist trotz der Höhe sehr bequem und leicht ist er auch ,also eine klare Kaufempfehlung ! Ach und bei dem Preis kann man auch noch eine andere Farbe wählen .

von einem Kunden aus Halle 21.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Normalschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schuh ☺️👍🏻

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stiefel von City walk mit Rafting in schwarz ist einfach Mega toll. Ich hab etwas dicke Waden und deshalb finde ich selten Stiefel die mir passen. Diese bieten mir genug Platz. Darüber hinaus ist das schwarz wirklich sehr schön und samtig. Das Innenfutter ist sehr weich und angenehm warm. Ich bin begeistert von dem Schuh und empfehle ihn weiter. Hoffe ich konnte helfen.

von einer Kundin aus Ulm 09.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 39 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Normalschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?