CITY WALK Snowboots mit Tex-Membran

%
59,99 -25%
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9028220738
  • mit Schnürung und Reißverschluss
  • Materialmix aus Textil
  • Mit kuscheligem Warmfutter
  • Normalschaft mit einer Schafthöhe von ca. 27 cm
  • Wasserabweisende, winddichte Tex-Membran
Ein wahrer Eye-Catcher ist das moderne Snowboot von CITY WALK. Bereits auf den ersten Blick punktet der Damenschuh mit seinem Obermaterial aus Textil. Das Warmfutter und die Decksohle aus Textil sorgen für wahre Wohlfühlmomente. Sie halten die Füße warm und betten sie bequem. Durch die in das Innenfutter eingearbeitete Tex-Membran kann man selbst an grauen Tagen vertrauensvoll zu diesem Schuh greifen. Besonders praktisch ist der Reißverschluss, denn er ermöglicht ein müheloses Einsteigen und beugt gleichzeitig der Entstehung von Druckstellen vor. Natürlich darf auch die profilierte Laufsohle aus Synthetik nicht fehlen. Sie gibt müden Füßen keine Chance und unterstützt bei jedem Schritt. Ein Treffen mit Freunden oder ein Ausflug mit der Familie? Alles kein Problem! Das Snowboot von CITY WALK ist ein echter Glücksgriff in Sachen Komfort und Design.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeanthrazit
OptikVeloursleder
ObermaterialTextil
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv
InnenmaterialWarmfutter
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit Tex-Membran
VerschlussReißverschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 27 cm
SchaftweiteNormalschaft

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Wärme Füsse garantiert, nur nicht trocken 👎

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist tatsächlich ein sehr schöner Stiefel, der bei trockenem Wetter auch ohne Zweifel warm hält. Leider sind die Füsse / Strümpfe nach jedem Schneespaziergang tropfnass. Es ist eine Katastrophe mit diesen Schuhen im Winterurlaub. Würde sie am liebsten jetzt noch zurück schicken.

von einer Kundin aus Weissenfels 11.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht gut aus, hält warm, jedoch nicht dicht

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Schuh nun einige Tage getragen. Die Optik und Wärme sind top da kann ich nichts dagegen sagen. Snowboot hat für mich jedoch eine andere Bedeutung, denn 2h im Schnee unterwegs (der war noch nicht einmal hoch der Schnee) ist der Schuh durchnässt gewesen. Ohne die Schuheinlagen die ich immer tragen muss wäre die Nässe auch noch schneller durchgedrungen. Sehr schade denn ansonsten echt ein klasse Schuh.

von einer Kundin aus Barleben 14.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (EU-Größen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nasse Füße, untauglich im Schnee

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stiefel sehen toll aus und halten bei trockenem Wetter schön warm. Leider sind die Stiefel absolut untauglich für Schnee! Man bekommt innerhalb kürzester Zeit klatschnasse Füße. Daher kann ich die Schuhe nicht empfehlen und würde sie am liebsten zurück schicken. Aber leider waren sie schon in Gebrauch.

von einer Kundin aus Neustadt 20.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto