Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Citizen Quarzuhr »Citizen EP6050-17E Eco-Drive Promaster-Sea Taucheruhr Damen 34mm«

1/3
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
199,00 €
Verkäufer: Karat24
3 weitere Angebote ab 209,00 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031K08FP2
  • Datum
  • Minute
  • Sekunde
  • Stunde

Details

Größe34
AntriebSolar (Quarz)
AnzeigeAnalog
DisplaytechnologieLeuchtindexe, Leuchtzeiger
Wasserdicht20
ZifferblattfarbeSchwarz
GehäusefarbeSilber
ArmbandfarbeSchwarz
GehäusematerialEdelstahl
ArmbandmaterialKunststoff
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)34 mm
Gehäusebreite34 mm
Gehäusehöhe12 mm
GehäuseoptikMattiert, Poliert
StilTaucher
Glasgehärtet, Mineralglas
Verschluss ArmbandDornschließe
Weitere Artikelinformationen
von Citizen

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(4)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Damen Taucheruhr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie als Zweituhr für meine Schwägerin gekauft, damit im Urlaub ihre schöne Luxusuhr, beschädigt oder gestohlen wird. Hatte sie vor Jahren selbst als Herrenuhr und ist bereits ein Klassiker. Robust, professionell und gleichzeitig lässig!

Damenuhr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr war mir zu klobig, das Armband ist sehr steif, deshalb retour

Armband sehr unbequem

Verifizierter Kauf
Eigentlich eine tolle Uhr. Sie verspricht Robustheit und ist solarbetrieben, so dass man nie wieder die Batterie wechseln muss. Leider empfinde auch ich das Armband als sehr unbequem. Es ist hart und drückt. Wenn ich es weniger fest mache, hängt die Uhr schief am Handgelenk. Ich habe die Uhr zurückgeschickt. Ein kleines Problem mit der Verbuchung der Rücksendung wurde von einem freundlichen Mitarbeiter an der Hotline prompt gelöst.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto