Shopping
%
z Vollbild
Christrosen-Mix (3 Pfl.) in bunt

Christrosen-Mix (3 Pfl.)

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christrosen-Mix (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 466113J

  • Christrosen-Mix (3 Pfl.)
  • Blüten in Weiß, Rot und Rosa
  • zaubern im Winter Farbe in Ihren Garten
  • immergrün
Bringen im Winter Farbe in Ihren Garten! Wenn von Februar bis April die meisten Pflanzen noch lange nicht ans Blühen denken, erstrahlen die drei schönen Christrosen in leuchtendem Weiß, Rot und Rosa. Die immergrünen Blumen mit dem botanischen Namen Helleborus fühlen sich an halbschattigen bis schattigen Standorten wohl und erreichen eine Wuchshöhe von bis zu 25cm.
Produktdetails
Name (latein)
Helleborus
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß
Blütezeit
Februar-April
Belaubung Farbe
grün
Standort
Halbschatten, Schatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
25 cm
Lieferung
im 1-l-Container


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * o o Nun muss ich 1 Jahr warten, was passiert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von den Christrosen bin ich noch etwas irritiert. In der Beschreibung steht Mix und im 1 Liter Topf. Erhalten habe ich 3 separate Pflanzen, ohne Markierung was welche Farbe ist, in kleinen Töpfchen. Sie sehen so kräftig aus, aber es sind auch nur Stängel, ohne Blüten und das, obwohl eigentlich noch Blütezeit wäre....

von einer Kundin aus Winsen 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hingucker in jedem Garten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Drei schöne Pflanzen, gut gewachsene Qualität und sehr sicher verpackt.

von einem Kunden aus Elmenhorst/Lichtenhagen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Gute Pflanzen, aber irritierende Beschreibung

Christrosen - Mix ( 3 Pfl.) Erhalten habe ich 6 x weiß und 1x rosa. Blüten in weiß, rot, rosa angegeben. Das Wort : Blütenfarbe erscheint hellgrau verdeckt unter der Beschreibung. Und fast nicht lesbar.

von einem Kunden aus Attendorn 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?