Abbrechen
» Suche

Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«

* * * * / (41)
%
Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 3
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 4
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 5
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 6
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 7
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 8
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 9
  • Christopeit Sport® Rudergerät »Accord«, Bild 10
-46%UVP499,00
€ 269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28054394
  • Auslegerarme mit 3-fach höhenverstellbarer Alu-Schiene
  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • 12-fach verstellbare Belastungsintensität
  • Verstellbare und bewegliche Fußhalter mit Halteschlaufen
Durch die großen Auslegarme wird bei diesem Rudergerät die typische und natürliche Ruderbewegung simuliert. Rudern Sie los, wie auf dem Wasser!

Details

Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerTrainingszeit
Ruderschläge
Ruderschläge total
Kalorienverbrauch (ca.)
Scan
DisplaytechnologieLCD
Produktdetails
Eigenschaftenklappbar
Art RuderbewegungAusleger
Details Sitzschienehöhenverstellbar
Details Fußschalenbeweglich
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Technische Daten
WiderstandssystemHydraulikzylinder
Maße & Gewicht
Länge132 cm
Breite159 cm
Höhe70 cm
Länge zusammengeklappt95 cm
Breite zusammengeklappt48 cm
Höhe zusammengeklappt28 cm
Gewicht Gerät24 kg
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungsilberfarben
Hinweise
Benutzergewicht maximal120 kg
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Artikel macht Spaß

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Rudergerät ist an sich ganz ok, was aber negativ zu beurteilen ist das Gewicht, die Größe und vor allem das schlecht gemachte verstau Konzept so das man das Gerät besser nur kauft wenn man ein Raum übrig hat , ausser der Käufer hat Lust jedes Mal die Schrauben zu lösen um das ganze verstauen zu können ....
Positiv ist aber dennoch das Gerät zu beurteilen , funktioniert und man kann den kraftzug nach Belieben einstellen

von Ugo N. aus Schongau 21.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Anstrengender als gedacht!

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da ich eine kleine Wohnung habe brauchte ich eins, dass leicht zu verstauen ist. Die Maße im zugeklappten Zustand stimmen nicht. Mußte mein Bett 5 cm höher stellen. Ansonsten aber funktioniert es einwandfrei und ist anstregender als ich es erwartet habe. Es empfiehlt sich vor dem ersten gebrauch die Gelenke mit Schmierfett oder ähnlichem einzusprühen (dann quietscht auch nix).
Da das Gerät doch ordentlich Gewicht mit bringt hätte ich mir Rollen gewünscht um das Teil leichter zu transportieren. Diese habe ich mir selbst montiert.

von einer Kundin aus Bergen 07.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gutes Gerät, macht Spaß. Präzision... na ja.

Für 52 von 55 Kunden hilfreich. 52 von 55 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät kommt in einem riesen Karton - knappe 30 Kilo... Wow. Hochgeschleppt in 2. Stock und erst mal stehen lassen... Am 2. Tag habe ich mich dann überwunden das Gerät zusammenzubauen. Die Anweisung dazu habe ich überflogen, das Meiste ist selbsterklärend. 5 Sterne.
Das Gerät selbst ist nicht mittig (Fuß hinten) geschweißt, was sich bemerkbar macht, beim zusammenklappen der Ruder. Ein Sicherungsbolzen lässt sich nicht einrasten. 1 Stern Abzug. Auf dem Karton steht, dass es ein deutsches Produkt ist... Guckt man genau, kam das Gerät über Rotterdam in die EU. Und man findet "Made in China" Schätzungsweise wird die Verpackung in Deutschland hergestellt. Aber egal... Das Gerät war Ruckzuck betriebsbereit. Also loslegen... Der Computer ist ok, jedoch nur für eine von vier Übungen überhaupt zu benutzen... steht auch in der Betriebsanleitung... Auch egal, kann ja auch mitzählen... Bei den Dämpfern kann man sehr leicht einen Widerstand von 12 Stufen einstellen... 1-6 sind zu leicht. Ab 7 geht's - ich habe dann gleich als absoluter Beginner auf 8 angefangen... 12 wird mal hart. Die Verstellung (patentiert) und der Widerstand sind gut gelöst. Und das Gerät knarrt erbärmlich... 1 Stern Abzug. Mit ein bisschen WD40 (Silikonspray half nicht) an den Gelenkfedern lässt es sich dann schließlich auf ein Minimum (fast 0) reduzieren. Das Gerät ist doch ziemlich breit. Man muss sich also überlegen, wohin man es stellt, da man ja die knapp 30 KG nicht von einem Ort zum Anderen wuchten möchte. Die Griffe sind gepolstert, jedoch bekommt man Blasen an den Händen, wenn man es nicht gewohnt ist... Fahrradhandschuhe sind also empfehlenswert.
Die 4 Übungen sind gut und die bringen auch was. Nach den Übungen gehe ich wieder zurück auf Übung 1 und mache diese nocheinmal 15 Minuten. Dafür ist der Computer gut. Anfangs 250 Schläge in 15 Minuten... nach 3 Tagen waren es dann 300. Und es macht Spaß - bin begeistert. Alles in Allem ein so weit gutes Produkt, jedoch für die Qualität etwas teuer. Aber für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist ja normalerweise nichts zu teuer...

von einem Kunden aus Sulz 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto