Shopping
%
Christopeit Sport® Massagerolle, rot
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Massagerolle, rot, Bild 1
  • Christopeit Sport® Massagerolle, rot, Bild 2
  • Christopeit Sport® Massagerolle, rot, Bild 3
  • Christopeit Sport® Massagerolle, rot, Bild 4

Christopeit Sport® Massagerolle, rot

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Massagerolle, rot

Artikel-Nr. 40305671
* * * * / (25)

  • Vielseitiges Fitnessgerät zur Selbstmassage
  • Speziell strukturierte Oberfläche
  • Besonders tiefgehende Massagewirkung
  • Hergestellt aus Schaumstoff und ABS

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein gesunder Artikel, sehr zu Empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität, auch Übungen bei, für die Ausführung. Bin Sehr begeistert. Auch Preis-Leistung ist super. Löst eure Faszien

von einer Kundin aus Ahrensburg 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gute Trainingsrolle, elastisch und doch stabil. Eine Anleitung ist auch dabei :-)

von einer Kundin aus Konstanz 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o eine solide Massagerolle mit Mängeln

Ich habe diese Rolle bestellt und Hermes hat sich sehr viel Zeit gelassen. Davon mal abgesehen sieht die Rolle recht billig aus, da die Farbe nicht so brilliant, wie auf der Abbildung ist und der Hersteller sich nicht mal die Mühe gemacht hat die Grate zu entfernen! Diese sind zwar weich und wirken sich nicht negativ auf die Funktion aus, bewirken jedoch eine sehr bescheidene Optik. Sie stehen zumindest bei meinem Exemplat weit hervor. Könnte für einen Anfänger vielleicht auch eine Nummer zu hart sein. Für mich ist die Rolle aber zufriedenstellend, sie erfüllt ihren Zweck also behalte ich sie.

von einer Kundin aus Lippstadt 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >