Shopping
%
Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«, Bild 3

Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«

* * * * * (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 400«

Artikel-Nr. 25380692

  • Laufband mit einer Motorspitzenleistung von 2,5 PS
  • Laufflächengröße (L/B): 130/40 cm
  • Anzeige von Entfernung, Steigung, etc.
  • 9 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • Höchstgeschwindigkeit: 18 km/h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
* * * * * Super tolles Laufband Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolles Laufband. Hat meinen Erwartungen voll erfüllt. Einfach zum aufbauen, und alles ohne Probleme. Laufband ist super leise, war sehr überrascht. Alle Funktionen Top. Die Boxen sind jetzt nicht der Renner aber das stört mich nicht hab eh meine Kopfhörer auf. Lieferservice auch Top. Und die Männer vom Hermes Versand super freundlich, haben es mir bis an meinen gewünschten Ort hin gebracht.

von Regina S. aus Markdorf 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig , Variante: TM 400

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Laufband Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um den Weg ins Fitnessstudio mir zu ersparen, habe ich mich dazu entschlossen ein Laufband zu kaufen. Eigentlich reine Bequemlichkeit, aber man spart natürlich viel Zeit. Ich finde das Laufband für zu Hause sehr gut, musste mich natürlich umstellen, was die Lauffläche betrifft, da man sie mit Geräten aus dem Studio nicht vergleichen kann. Ich finde die Größe insgesamt für mich in Ordnung und habe nur einen negativen Punkt. Nach ca. 4 bis 5 Stunden, was das Laufband in Betrieb war, muss ich es immer wieder neu einjustieren, also mittig ausrichten. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden, die Bedienung ist sehr einfach und man hat viele Trainingsmöglichkeiten.

von einer Kundin aus Leipzig 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig , Variante: TM 400

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Prima Gerät, für die Nutzung zu Hause vollko! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Laufband nun seit 2 Wochen und bin wirklich ganz zufrieden. Das Gerät macht was es soll und das Laufen macht mir zunehmend mehr Spaß. Es wäre allerdings noch besser, wenn man 2-3 Programme selbst erstellen und speichern könnte als nur mit den vorprogrammierten zu 'spielen'. Dafür und für die total enttäuschende, billig wirkende und viel zu teuer bezahlte Unterlegmatte gibt es einen Punkt Abzug!

von Torsten S. aus Creuzburg 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig , Variante: TM 400

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?