Shopping
%
Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«, Bild 3
  • Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«, Bild 4

Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«

* * * * * (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Laufband inkl. Unterlegmatte, »TM 300«

Artikel-Nr. 40915670

  • Laufband mit einer Motorspitzenleistung von 2,5 PS
  • Laufflächengröße (L/B): 130/40 cm
  • Anzeige von Entfernung, Geschwindigkeit, etc.
  • 9 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • Höchstgeschwindigkeit: 18 km/h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * * Für den Hausgebrauch absolut überzeugend. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits über die Lieferung kann ich nur gutes berichten. Pünktlich, die Hermesfahrer sehr nett. Der Aufbau war in ca. 10 Minuten erledigt. Wegen des Gewichts sollte eine zweite Person anwesend sein. Durch die Einstellung mehrerer Programme ist für jeden was dabei. Ich kann dieses Laufband nur weiter empfehlen. Das Preisleistung-Leistungsverhälnis stimmt ebenfalls! Ich würde es wieder kaufen.

von Petra D. aus Erftstadt 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein gutes Laufband Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Laufband wurde schnell geliefert, es ist leicht aufzubauen und innerhalb von 10 Minuten startklar. Das Laufband entspricht meinen Vorstellungen und es macht Spaß darauf zu laufen. Die Voreingestellten Programme sind ideal für Anfänger, für fortgeschrittene Läufer sind die programmierten Geschwindigkeiten zu tief. Aber man kann ja die Geschwindigkeit manuell ändern. Insgesamt bin ich sehr zu frieden.

von einem Kunden aus Willstaett 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Freue mich auf jede Laufstunde!!!!!!!!! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Laufband noch nicht lange. Aber ich muss sagen, das, was ich bisher ausprobiert habe an Programmen usw., sehr gut. Super leichte Bedienung und wer Lust zum Laufband und Platz hat, sollte sich eins zulegen. Man ist nicht abhängig von einem Fitness-Center.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?