Shopping
%
Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 3
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 4
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 5
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 6
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 7

Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«

* * * * / (122) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«

Artikel-Nr. 67033891

  • Crosstrainer mit verschleißfreiem Magnetbremssystem
  • Gut transportierfähig dank Transportrollen
  • Mit integrierter Handpulsmessung
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Widerstandseinstellung manuell veränderbar
Produkteigenschaften
Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«.
Heimsport-Training mit dem CT 2 bedeutet: Wetterunabhängiges, einfaches Ganzkörpertraining. Die Kombination aus Laufband, Heimtrainer und Stepper sowie der ellipsenförmige Bewegungsablauf vorwärts und rückwärts mit ergonomisch optimierten Griffstangen, sorgen für ein besonders gelenkschonendes Training der Bein-, Gesäß-, Hüft-, Oberschenkel- und Armmuskulatur. Dank integrierter Handpulsmessung ist ein zielorientiertes Herzkreislauf-Training oder Ausdauertraining mit Pulsüberwachung möglich. Dies kann eine Förderung des Stoffwechsels, eine Kräftigung der Muskulatur und so eine Verbesserung des allgemeinen Fitness-Zustandes zur Folge haben.

Technische Details:
  • Verschleißfreies Magnetbremssystem
  • Großes LCD-Display mit digitaler Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und Scan
  • Eingabe von persönlichen Grenzwerten wie Zeit, Strecke, ca. Kalorienverbrauch und Pulsobergrenze
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Bewegliche Griffarme für Vor- und Rückwärtsbewegung
  • Extra Haltegriffe
  • Schwungmasse ca. 7 kg
  • 8-stufige manuelle Widerstandseinstellung
  • Handpulsmessung
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Gerätegewicht: 27,5 kg
  • Niveau-/Boden-Höhenausgleich
  • Transportrollen
  • Aufstellmaße ca. (L/ B/ H): 104/ 71/ 156 cm
  • Inkl. Aufbau- und Bedienungsanleitung sowie Werkzeugset
  • Farbe: schwarz-weiß-rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel noch nicht komplett funktionstüchtig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider haben wir beim zusammenbauen bemerkt, dass die Achsschraube links nicht in die Tretkurbel passte. Dies wurde gestern sofort reklamiert. Man will uns so bald wie möglich eine neue Achsschraube zusenden. Eigentlich können wir nur sagen, das es ein riesiges Gerät ist: Handgriff außen reicht mir bis zum Kinn - wenn ich mich davor stelle ( bin 1,70 m groß). Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass der DHL Bote zum wiederholten Male geschrieben hat, dass meine Sendung beim Nachbarn abgegeben wurde??? Ich habe das Paket aber persönlich in Empfang genommen! Na ja, wenn denn alles passt, dann wird es uns sicherlich eine Menge Spass bereiten ( und möglichst viele Kalorien verbrennen!)

von einer Kundin aus Rehau 10.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war mein erster eigener Crosstrainer und ich war sehr positiv überrascht. Das Gerät kommt in Einzelteilen und den Aufbau habe ich ohne Probleme eigenständig übernommen. Sobald er stand, habe ich direkt eine erste Trainingseinheit gestartet. Der Trainingscomputer ist sehr leicht zu bedienen und durch ein Rad an der Hauptstange lässt sich der Schwierigkeitsgrad schnell verstellen.
Ich bin um die 1,80m groß und ich glaube, dass man nicht viel größer sein darf, da es ab und zu etwas problematisch mit der Drehbewegung wird. Es ist selbstverständlich nicht mit einem professionellem Gerät in einem Fitnessstudio zu vergleichen, aber für einen Hometrainer, ist er einsame spitze. Einfach nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Holzminden 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Für beginnende Fitness ausreichend Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer erfüllt dann seine Aufgabe, wenn man "wieder anfängt" sich bewegen zu wollen. Es ist kein "Profigerät" und für große Menschen nicht geeignet, da man mit dem Knie dann an der Stange vorne anstößt. Wenn man jedoch nur etwas für ein bisschen Ausdauer sucht, eignet er sich gut und nimmt nicht viel Platz ein. Der Aufbau hat schon Zeit in Anspruch genommen (1,5 Std.) aber machbar. Somit fängt die Trainigsstunde schon bei der Montage an. Eingeschränkt kann ich diesen Crosstrainer empfehlen.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >