Shopping
%
Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 3
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 4
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 5
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 6
  • Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«, Bild 7

Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«

* * * * / (101)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Crosstrainer, »CT2«

Artikel-Nr. 67033892
* * * * / (101)

  • Crosstrainer mit verschleißfreiem Magnetbremssystem
  • Gut transportierfähig dank Transportrollen
  • Mit integrierter Handpulsmessung
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Widerstandseinstellung manuell veränderbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
* * * * o Für beginnende Fitness ausreichend Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer erfüllt dann seine Aufgabe, wenn man "wieder anfängt" sich bewegen zu wollen. Es ist kein "Profigerät" und für große Menschen nicht geeignet, da man mit dem Knie dann an der Stange vorne anstößt. Wenn man jedoch nur etwas für ein bisschen Ausdauer sucht, eignet er sich gut und nimmt nicht viel Platz ein. Der Aufbau hat schon Zeit in Anspruch genommen (1,5 Std.) aber machbar. Somit fängt die Trainigsstunde schon bei der Montage an. Eingeschränkt kann ich diesen Crosstrainer empfehlen.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war mein erster eigener Crosstrainer und ich war sehr positiv überrascht. Das Gerät kommt in Einzelteilen und den Aufbau habe ich ohne Probleme eigenständig übernommen. Sobald er stand, habe ich direkt eine erste Trainingseinheit gestartet. Der Trainingscomputer ist sehr leicht zu bedienen und durch ein Rad an der Hauptstange lässt sich der Schwierigkeitsgrad schnell verstellen. Ich bin um die 1,80m groß und ich glaube, dass man nicht viel größer sein darf, da es ab und zu etwas problematisch mit der Drehbewegung wird. Es ist selbstverständlich nicht mit einem professionellem Gerät in einem Fitnessstudio zu vergleichen, aber für einen Hometrainer, ist er einsame spitze. Einfach nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Holzminden 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis perfekt gerät top Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist nicht mein erster Crosstrainer deswegen habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten für den Preis definitiv top vom Platz her perfekt so einen Crosstrainer habe ich gesucht und er ist tatsächlich platzsparend von den Funktionen einwandfrei tut sich nicht viel sie von einem teureren Gerät allerdings muss ich sagen dass man hier nach 3-4 mal trainieren tatsächlich immer die Schrauben nachziehen muss es stört mich aber nicht ich hatte teurere und größere Geräte und dafür andere Schwierigkeiten deswegen nehme ich das gerne in Kauf also rundum bin ich sehr zufrieden und würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen

von Elke C. aus Pulheim 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >