Christopeit Sport® Crosstrainer »CT 3«, Computer mit Tablet- und Smartphonehalterung

%
z Vollbild
UVP 399,00 -55%
nur diesen Monat
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1433494621
  • Separater Haltegriff mit Handpulsmessung
  • Großes LCD Display
  • Manuelle Widerstandseinstellung in 8 Stufen
  • Magnet-Brems-System
  • Schwungmasse ca. 7 kg
Der stabile Crosstrainer CT 3 ist mit einem verschleißfreien ca. 7 kg Magnet-Brems-System und flüsterleisem Flachriemenantrieb ausgestattet, um ein geräuscharmes Training mit gutem Rundlaufverhalten zu ermöglichen. Der Tretwiderstand ist mittels der Widerstandsregulierung in 8 Stufen einstellbar. Der bedienungsfreundliche Computer lässt sich mit den Tasten leicht bedienen und das große LCD Display ist sehr gut ablesbar. Der Computer verfügt über eine Halterung / Ablage für ein Smartphone und Tablet. Die Handpulssensoren sind an den festen Griff integriert und können zur Pulsüberwachung beim Training genutzt werden. Die rutschhemmenden Fußschalen sorgen für eine stabile Fußposition beim Treten. Heimsport Training mit dem CT 3 bedeutet: wetterunabhängiges Ganzkörpertraining durch Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Die Kombination aus Laufband, Heimtrainer und Stepper sorgen für ein besonders gelenkschonendes Training der Bein-, Gesäß-, Hüft-Oberschenkel- und Armmuskulatur. Somit ist ein zielorientiertes Herzkreislauf-Training oder Ausdauertraining mit Pulsüberwachung möglich. Dies kann eine Förderung des Stoffwechsels, eine Kräftigung der Muskulatur und so eine Verbesserung des allgemeinen Fitness-Zustandes zur Folge haben.

Details

Technische Daten
AntriebssystemLängsrippenriemen
Position Schwungscheibehinten
Gewicht Schwungscheibe7 kg
Schwungmasse (ca.)7 kg
Widerstandsstufen8
Regulierung Widerstandmanuell verstellbar
BremssystemMagnetbremse
DrehgelenkKunststofflager
Produktdetails
AusstattungTransportrollen
Eigenschaftennicht klappbar
Besondere MerkmaleComputer mit Tablet- und Smartphonehalterung
Beanspruchte KörperpartienGanzkörper
Details Armhebelnicht verstellbar
Details Handgriffenicht verstellbar
Details Trittflächenrutschfest
Schrittlänge29 cm
Trittflächenabstand24 cm
Variante Crosstrainerohne Unterlegmatte
Farbe & Material
Material TrittflächenKunststoff
Material GerätKunststoff
Stahl
Finishglänzend
Herstellerfarbbezeichnungweiß / schwarz / rot
Farbeweiß
Trainingsprogramme
Anzahl individueller Trainingsprogramme0
Anzahl Herzfrequenzprogramme0
Anzahl persönlicher Profile0
PulsmessungHandpulsmessung
Pulswarnsignalakustisch
optisch
Trainingscomputer
Variante TrainingscomputerComfort
Anzeige TrainingscomputerGeschwindigkeit
Kalorienverbrauch (ca.)
Pulsfrequenz
Strecke
Trainingszeit
Details DisplayNeigung nicht verstellbar
BedienelementeTasten
Anzahl Bedientasten3
DisplaytechnologieLCD
Sprache MenüführungEnglisch
Material DisplayoberflächeKunststoff
Optik Displayoberflächematt
Maße & Gewicht
Länge111 cm
Breite66 cm
Höhe152 cm
Gewicht Gerät27,5 kg
Pedalabstand24 cm
Länge Trittfläche35 cm
Breite Trittfläche12,5 cm
Hinweise
Geräteklasse nach DIN ENHC
LieferumfangAufbauanleitung
Bedienungsanleitung
Noch zu montierenArmhebel
Display
Handgriffe
Trittflächen
Benutzergewicht maximal100 kg
Pflegehinweiseabwischbar
MontagehinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Micro (LR03/AAA)
EnergiesparfunktionenAusschalt-Timer

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Erfüllt seinen Zweck

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Aufbau müsste ich mir von meinem Freund helfen lassen weil ich als Frau zu schwach war die Schrauben fest genug anzuziehen. Bei Benutzung wackelt der Crosstrainer dezent im Takt mit. Stört mich nicht aber für ordentlich Gas zu geben eher ungeeignet. Wer 100 kg oder mehr wiegt sollte die Finger weglassen. Ich empfehle trotz allem den Crosstrainer als anfangs bzw einsteigermodell.

von Tanja T. aus Voelklingen 27.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Unterlegmatte , Variante: Comfort Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Sportgerät

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer ist an sich leicht aufzubauen. Es sind viele Stangen und Schrauben vorhanden, zuerst denkt man das schaffe ich nie. Aber mit der Anleitung klappt es super.
Ich bin sehr zufrieden, der Crosstrainer lässt sich einfach bedienen und super steuern.
Allerdings habe ich das Gefühl das man die Schwierigkeit nicht richtig regulieren kann. Es gibt ein Drehrad wo 1-8 dran steht. 1=leicht 8=schwer. Aber man empfindet nicht sehr große Unterschiede.
Ansonsten ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

von einer Kundin aus Mudersbach 30.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Unterlegmatte , Variante: Comfort Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unschlagbarer Preis

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war am Anfang skeptisch, auf Grund des Preises. Ich habe keine große Qualität erwartet. Der Aufbau ging dank Anleitung einfach. Das mitgelieferte Werkzeug ist ok. Ich habe mit meinem eigenen anschließend nochmal alles nachgezogen. Bewegliche Elemente sind bereits vorgeschmiert, hier evt. Handschuhe verwenden oder anschließend Hände waschen. Die einzelnen Teile sind sehr hochwertig für einen Hometrainer. Alle vorgegebenen Löcher passen exakt aufeinander. Es steht nichts unter Spannung.
Die ersten Trainings überzeugen total. Nichts quietscht oder schleift irgendwo. Ich bin mir Sicher wie bei allen beweglichen Bauteielen, muss man nach ein paar Wochen/Monaten die Sachen nachschmieren. Sehe ich aber nicht als Problem, da es zur möglichst langen Lebensdauer und Pflege einfach dazu gehört.
Für den Hausgebrauch muss man nicht das Doppelte oder dreifache ausgeben.
Der Crosstrainer übertrifft absolut meine Erwartungen. Ich bin froh über die Entscheidung diesen zu nehmen. Durch seine schlichte Farbgebung passt er auch optisch wunderbar ins Zimmer.

von Michael P. aus Leonberg 18.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Unterlegmatte , Variante: Comfort Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?