Shopping
%
Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«
z Vollbild
  • Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«, Bild 1
  • Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«, Bild 2
  • Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«, Bild 3
Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald« in holzfarben

Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«

Artikel-Nr. 51773093

  • Hologramm-Effekt durch 10 LED-Lichter
  • 3D-Ausführung
  • Ideal als Tisch- oder Fensterdekoration
  • Batteriebetrieben
  • Aus Holz
Ein traumhaft schöner Festtagsschmuck ist der Christmaxx LED Weihnachtsstern »Winterwald«. Ein originelles und äußerst geschmackvolles Pendant zu allem übrigen Dekor. Gefertigt aus Holz, bietet der LED Stern eine wunderhübsche, filigran gearbeitete Kulisse von kleinen Tannenbäumen, Sternen und einem Rentier. Bei Beleuchtung des Holzsterns entsteht ein toller Hologramm-Effekt durch 10 LED-Lichter. Diese sind batteriebetrieben - der Stern kann also überall im Hause platziert werden. Zum Einschalten und Wechseln der Batterien lässt sich der Stern ganz leicht öffnen, das Batteriefach befindet sich auf der Rückseite. Top Weihnachtsdekoration: der Christmaxx LED Weihnachtsstern »Winterwald«.
Christmaxx LED Holzstern, »Winterwald«.
Bringen Sie Ihr Fenster oder Ihre Stube festlich zum Strahlen! Dieser weihnachtliche LED-Holzstern bezaubert mit seinem süßen Design und seiner effektvollen Beleuchtung. Die filigranen, aus echtem Holz gearbeiteten Motive sind ein schöner Blickfang - vor allem, wenn die 10 warm-weiß leuchtenden LEDs die kleinen Tannenbäume, Sterne und das Rentier von innen beleuchten und im Dunkeln funkeln lassen. Durch die Beleuchtung wird ein faszinierender Hologramm-Effekt erzeugt. Dank Batteriebetrieb entfällt das lästige Stromkabel, so dass Sie den LED-Holzstern »Winterwald« nahezu überall platzieren können. Das Batteriefach ist raffiniert im Stern versteckt und von der Vorderseite »unsichtbar«. Zum Einschalten und Wechseln der Batterien kann der Stern ganz leicht geöffnet werden, da der Deckel lediglich von kleinen Magneten in den Sternzacken gehalten wird. Eine wunderschöne, raffinierte Weihnachtsdekoration!
Betrieb mit 2 x 1,5 V AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Maße: ca. 28 x 28 x 6 cm.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * o dekorativ, leicht zugänglichen Standort wähle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel könnte sicher etwas größer sein, ist aber auf jeden Fall sehr dekorativ. Was etwas nervig ist, ist das Ein-bzw. Ausschalten der Beleuchtung mit diesem Miniknopf am Batteriefach. Wir hatten das Ganze für die Anbauwand gedacht, sodass wir den Holzstern dann immer ganz aus der Schrankwand nehmen mussten, wenn wir ihn einschalten wollten. Ein kleiner fester Knopf an der Seite z.B. wäre super gewesen. So blieb das Licht dann öfter mal aus.

von einem Kunden aus Ostseebad Rerik 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: holzfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hätte den Stern gern im Wohnzimmer gesehen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte den Stern eigentlich schon Ende November bestellt. War auch lieferbar innerhalb 1 Woche. Leider vergingen fast 10 Tage. Dann kam die Mitteilung "ausverkauft". Schade, und hoffe, er ist nächstes Weihnachten wieder im Angebot. Versuche dann mein Glück erneut. Ist bestimmt ein Hingucker eben er im Original da steht.

von einer Kundin aus Lollschied 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: holzfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöner Weihnachtsstern ohne lästige... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Weihnachtsstern ohne lästige Kabel. Muß allerdings gut erreichbar aufgestellt oder gehängt werden, da die Schalter im Inneren des Sterns angebracht ist. Aber durch den Magnetverschluß läßt sich der Stern kinderleicht öffen und schließen, so daß man gut an den Schalter herankommt. Die Batterien halten sehr gut die gesamten Feiertage durch. Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Wadersloh 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: holzfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?