Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Star-Max Christbaumständer Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, mit Fußhebel, Durchmesser ca. 32 cm

1/3
Farbe: grün
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S039O0Z1P2
  • Baumständer mit Fußhebel- und Einseiltechnik
  • Vollkunststoffgehäuse
  • Großer Wassertank mit Wasserstandsanzeige
  • Einfache Bedienung
  • Kindersicherung
Praktischer Christbaumständer mit Fußhebeltechnik. Durch die Fußhebel- /Einseiltechnik wird ein einfaches und gerades Aufstellen des Weihnachtsbaumes sichergestellt. Die integrierte Wasserstandsanzeige verhindert ein Austrocknen des Baumes sowie eine Überfüllung des Christbaumständers. Der Spannmechanismus passt sich jeder Stammform von ca. 3-11 cm automatisch an. Wassertank mit Wasserstandsanzeige und Sicherungsarretierung gegen unbeabsichtigtes Öffnen. Maße ca. Ø 32 cm. Vollkunststoffgehäuse.

Einfache Bedienung:1. Christbaumständer öffnen
2. Baum einstellen
3. Fußhebel betätigen
4. Sicherung umlegen
5. Wasser einfüllen und fertig!

Details

Höhe Baum maiximal2,0 m
Volumen Wassertank2,0 l
Durchmesser32 cm
MaterialKunststoff
Farbegrün

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(254)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Einfach perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer ist tatsächlich sehr leicht und einfach zu bedienen. Ich war zwar recht skeptisch als ich die Bewertungen laß. Aber es ist mir wirklich problemlos gelungen, einen 2 m hohen Baum gleich beim ersten Versuch aufzustellen. Und zwar kerzengerade. Somit eine klare Empfehlung auch für nicht große zierliche alleinstehende Frauen :).

Hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Weihnachtsbaumständer ist super. Er hat unseren 2m Baum gut gehalten. Er ist nur ein Mal umgefallen, weil unsere Katze in den Baum gesprungen ist. Ansonsten stand er bombenfest. Ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Wasserabzeige, was ich super finde.

Guter Christbaumständer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Christbaumständer tut, was er soll. Der Baum (mittelgroß) lässt sich gut befestigen und sitzt fest. In den Ständer lässt sich Wasser einfüllen. Der Preis ist der Qualität angemessen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto